C3 Wasserdicht
#11
Also meine 77er Vette ist auch mit Corvette-Rubber Rubber bestückt und das sieht den Originaldichtungen sehr ähnlich und ist ohne mit der Nase drauf zu stupsen nicht vom General zu unterscheiden!
Meine Kosten in 1995 waren ca. 340 US$
Gruss,
Frank
  Zitieren
#12
Ich hatte mein Weatherstrip-Set 1997 von Petty`s gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Kostete damals 770,45 DM inkl. Porto. Der Vorteil bei Petty`s, oder wohl allgemein, wenn man in D kauft ist, dass man easy etwas umtauschen kann. Es waren nämlich 2 linkeT-Top Dichtungen dabei.

Gruß, Gerd bow Tie
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
Ich habe mich schon bei einem Fachgeschäft in meiner nähe erkundigt welches sich nur auf eines spezialisiert hat und zwar alle nur erdenklichen Gummiteie zu liefern/verkaufen.
Irgend wie ein verrückter Laden, aber um den ich schon oft froh gewesen bin! (sehr kompetent)

Firma Gummi-Winkler Innsbruck / https://members.aon.at/gummi-winkler/

Dort meinte man, daß solche Profilpolstergummi für Tür und Deckelabdichtungen in einem Auto man nur original verwenden sollte. Denn wenn man irgend eine billige universal - Profilgummileiste einbaut, ist der erforderliche passgenaue Abschluß zur Karosserie hin meißt nicht gegeben und dann kommt Regenwasser rein oder man spürt den Fahrtwind.
Gruß
STEFAN
[Bild: dtm_logo_100_38.gif+]
  Zitieren
#14
Hi Stegs,

wie gesagt, es gibt ja auch Vettefrunde mit schmalem Budget, die sollten keine Angst bekommen, mal ein OEM Produkt zu nehmen, wenn die Qualität stimmt. Franky und ich sind immerhin mit den Corvette-Rubber Produkten zufrieden, wenngleich original wenn auch nicht immer aus technischer Sicht nachvollziehbar, das letzte I-Tüpfelchen darstellen. Wie gesagt ein schmales Budget könnte zu corvette-rubber führen.

Kopfschütteln ...ich bin nicht an dem Laden beteiligt Kopfschütteln
Gruß

Winfried
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de