ADAC musste heute mein Auto öffnen...Ging ohne Beschädigung!
#51
Zitat:Ih dachte bisher immer, der Kofferraum würde garnicht überwacht!?

Wenn die Tasche direkt hinter den Sitzen liegt, scheint auch der Bereich überwacht zu werden. Aber egal...besser 3x hupen, als einmal mit dem ADAC zu telefonieren.

Gute8
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#52
Hi


Also im Kofferraum wird der Schlüssel nicht erkannt und dadurch hupt auch nichts!!! Türen schließen...

Meine Lösung...

Der Schlüssel und der Sender unabhängig voneinander an die Hose clippen und schon darf man auch mal einen "Doofen Tag" haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#53
Die für die 07´ner Modelle angekündigte FOB mit Schlüssel ist uns ja bisher auch erspart geblieben. Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Neben dem Handy an der Hose wird das aber langsam voll am Gürtel, Gil Zwinkern Vielleicht doch besser Eckis Dachlatte in der Hand? Teufel
  Zitieren
#54
Zitat:Geht da nicht die Alarmanlage los wenn man den Wagen so öffnet ?

Ja, die geht dann los; aber das interessiert in der Regel eh keinen Passanten.

Das gleiche wie Ecki ist mir bei meiner C4 auch mal passiert. Gott sei Dank war die nächste GM-Vertretung grade mal einen km weit weg. Mit einem langen, am Ende um 90° abgewinkelten Stab öffnete der Meister innerhalb 5 Sekunden über den Verriegelungshebel der Zentralverrriegelung die Tür.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#55
Die Türen lassen sich nicht öffnen wenn der Handsender im Kofferraum liegt, aber man kann die Heckklappe auch noch von aussen ohne Schlüssel öffnen!!! Am elektr. Öffner der zwischen die zwei Kennzeichenleuchten hinten angebrcht ist. Einfach mal nachschauen...
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#56
@ Midnight

Bei mir ging sie nicht los...aber Passanten haben die Polizei gerufen, weil ich auf die Frage, ob das mein Auto wäre, mit "spätestens, wenn ich sie aufhabe" geantwortet habe. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ Kaupi

Haben wir an dem Tag auch gesucht, aber nur ein Schloss und keinen Drücker gefunden. Schaue mir das nochmal an...Danke für den Tip Prost!
  Zitieren
#57
Zitat:Original von JR
...seine Hose wirft man wesentlich seltener in den Kofferraum als die Jacke. Großes Grinsen

Gruß

JR

Ich habe von Autobahnrastplätzen gehört, wo das anders sein soll... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß, Jan Blaulicht
  Zitieren
#58
Wo Du Dich beim "Ölbohren" huahua so überall rumtreibst...... Kopfschütteln












King OK! Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
TEST TEST TEST
  Zitieren
#59
Also wie gesagt, die Handtasche mit dem anderen Schlüssel lag hinter dem Sitz und das Auto hat beim verlassen gehupt. Aber das ist ja auch egal.
Die Erinnerungsfunktion ist trotzdem ganz hilfreich.

Zitat:aber man kann die Heckklappe auch noch von aussen

Der Knopf hat aber auch schlechte Tage und da geht gar nix auf, egal wie lang man drauf rum drückt.

Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#60
Zitat:Original von CORVETTE-ONLINE
Wo Du Dich beim "Ölbohren" huahua so überall rumtreibst...... Kopfschütteln
King OK! Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Komm Du erstmal in mein Alter!
Gruß, Jan Blaulicht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pipe ohne Kats für eine 427 Markus.MG 4 1.265 29.07.2023, 10:13
Letzter Beitrag: Markus.MG
  Getriebe- und Differentialöl mit oder ohne Limited Slip? JuergenD 61 60.892 18.05.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Mein alte Z06 V-POWER C5 2 3.927 28.09.2021, 10:09
Letzter Beitrag: V-POWER C5
  Hat mein Vorbesitzer die Fahrdynamik verfuscht? Bluebird 0 2.875 16.09.2017, 15:21
Letzter Beitrag: Bluebird
  Fahren ohne Reifendrucksensoren gimli 6 5.241 01.06.2016, 12:13
Letzter Beitrag: michinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de