Video Carrera GTvs. Z06
#11
Zumindest sind die Sitze keine Serie !
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#12
Das Gelb von dem anderen Auto erinnert mich stark an das vom New Beatle oder Polo Feixen

Zitat:oder irgendwelche Tiere getötet!
Leider doch. In der Mitte vom Video konnte man erkennen, wie eine der absolut seltenen, ca 8 mm großen, Arizona Weißarschfliegen auf der Windschutzscheibe zerplatzt ist. Gut, die Vicher erzeugen durch den Biß hässlich, kratzende Pickel und wochenlange Ausschläge und können auch impotent machen - aber sie sind halt selten und daher schützenswert. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Also bitte nicht mehr solche Videos posten - Danke huahua
Frank
  Zitieren
#13
Zitat:Ausschläge und können auch impotent machen - aber sie sind halt selten und daher schützenswert.
Frank, erzähl mehr was du so erlebt hast sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#14
Muss Dich enttäuschen, die "Hohlbirne" weiß, das solche Kleinstlebewesen keine Tiere sind, sondern Insekten! Aber wollen doch nicht jeden Cent auf die Goldwaage legen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#15
Zitat:Original von maseratimerlin
Zumindest sind die Sitze keine Serie !
Für wen's interessiert: das sind die Race Seats von Caravaggio.
Forummitglied JETZ hat solche Sitze in seiner C5 Z06 eingebaut. Nur zur Info! Großes Grinsen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#16
Qualitativ sehr schön gemacht, auch wenn es kurz das Ganze.
Dieser Porsche ist schon eine Macht, es gibt doch Zuffenhausener die noch geiler als eine Vette sein können =)
Konnte das Teil in Leipzig selber schon aus nächster Nähe besichtigen als es gebaut wurde und auch wie es über die Rennstrecke gescheucht wurde. Das ist wirklich mal ein Rennwagen für Strasse auch wenn sicher Z06, F 430 und co. schon Tiere sind, aber das Teil ist schon nochmal eine ganz andere Klasse muss man anerkennen.
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette 
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Outlander
Das ist wirklich mal ein Rennwagen für Strasse auch wenn sicher Z06, F 430 und co. schon Tiere sind, aber das Teil ist schon nochmal eine ganz andere Klasse muss man anerkennen.

Und das in erster Line Preislich...
Wie dem auch sei, denke nicht, dass die Z06 getunt war, den grösseren Unterschied wird es erst im Bereich 100-300km/h geben, , darunter sind die beiden wohl ähnlich schnell... Aber egal, wird eh kaum einer akzeptieren, dass eine Z06 mit einem 6 mal so teueren CGT in irgend einem Bereich auch nur annähernd mithalten kann...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.338 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.645 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.514 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Klicken beim Anfahren vorwärts und rückwärts C6 Z06 Video rosenzüchter 25 11.916 21.09.2012, 20:46
Letzter Beitrag: miltiadis
  Z06 Video Adrenalin 2 3.305 07.01.2012, 19:57
Letzter Beitrag: V8-Star

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de