19. Super Corvette Sunday - 27.08.2006 in Buchs/CH
#1
Hallo

Am 27. August ist der Super Corvette Sunday in Buchs (Kanton Aargau/CH). Wie immer eine tolle Veranstaltung!

[Bild: Plakat_SCS_2006.jpg]

Organisiert durch die beiden Schweizer Corvette Clubs:

Corvettes Unlimited Switzerland
www.corvettes.ch
und
Swiss Corvette Club International
www.scci.ch

Mich wird man auf jeden fall dort antreffen mit meiner C4 (vielleicht erbarmt sich ja einer und kauft sie dort *g*) und vorallem mit meiner Zr-1 (ich werde voraussichtlich Passagierfahrten machen mit meiner Zetti - mich findet man deshalb am "Passagierfahrtenstand")

Gruss
Daniel
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#2
Bin natürlich auch wieder dabei!
Vielleicht sieht man sich ja wieder - werde am Pasagierfahrtenstand mal vorbeischauen!

Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#3
Hallo zusammen

ich bin natürlich auch wieder in Buchs.

Bis bald es geht ja nicht mehr so lange.

Gruss Remo
  Zitieren
#4
Werde wohl auch da sein, so Gott will Engel
  Zitieren
#5
Hallo zusammen
Selbstverständlich sind wir auch wieder mit dabei in Buchs.
Wie bereits erwähnt, immer ein super Event.
Werde auch am "Pasagierfahrtenstand" vorbeikommen und die Nase in die Z strecken ...
Bis dann.
Gruss Jürg Hallo-gruen
CORVETTE - It's a state of mind
  Zitieren
#6
Dafür Ich werde auch vorbeischauen Dafür

Grüsse Chrigel
  Zitieren
#7
Diesmal ausnahmsweise nicht dabei - wir schauen uns stattdessen mal das CFF-Treffen in Hadamar an, das zum gleichen Termin stattfindet.

Zum Passagierfahrtenstand: wie habt ihr das Versicherungsproblem gelöst ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Zitat:Zum Passagierfahrtenstand: wie habt ihr das Versicherungsproblem gelöst ?

Hmm gute Frage, muss mich da mal beim Organisator des Stands informieren...
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#9
Ich frage deshalb, weil es bei verschiedenen Treffen in Deutschland auch schon so Überlegungen gab (Zuschauer-Mitfahrten, evtl. gegen Gebühr, die dann einem sozialen Zweck gespendet werden sollte). Sobald es aber um die Klärung von Versicherung und Haftung ging, haben die Versicherer alle Kopfstände gemacht und die angedachten Aktionen wurden jedesmal nicht verwirklicht.

Oder ist das in der Schweiz anders geregelt als bei uns ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Ich könnte mir jetzt (rein aus dem Bauch raus)
vorstellen, das hier in der Schweiz die Haftpflichtversicherung (die jeder Schweizer hat) des Unfallverursachers (was niemand hoffen mag) bei einem Schadensfall aufkommen wird... Aber da kenn ich mich gesetzlich zu wenig aus!
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 50 6.220 Gestern, 15:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 472 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 348 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 26.782 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.263 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de