• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händler mit grosser Auswahl
#11
war wohl in Wuppertal nicht zufällig eine silberne C5.
Wenn ja,mit dem Verkäufer habe ich schon vor 4 Wochen telefoniert und er sagte der Preis wäre aktuell runtergesetzt weil er in Urlaub fahren möchte.

Fand ich alles ein bischen fragwürdig.
Sehr Bazarmäßig. animierte C4
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Molle
war wohl in Wuppertal nicht zufällig eine silberne C5.
Wenn ja,mit dem Verkäufer habe ich schon vor 4 Wochen telefoniert und er sagte der Preis wäre aktuell runtergesetzt weil er in Urlaub fahren möchte.

Fand ich alles ein bischen fragwürdig.
Sehr Bazarmäßig. animierte C4
Nein. das schwarze Cabrio für 29999. Irgendwie sind mir viele C5 Preise allgemein (noch) zu hoch, und wenn erst mal alle ins C6-Lager wechseln (wollen) weil es die ersten Wagen zu akzeptablen Preisen gibt, dann kommen die Preise auch wieder runter.
Du meinst die für 20999,-- oder? Die war aber relativ schnell weg, der Preis war ja auch o.k., weiss gar nicht mehr warum ich die nicht gekauft habe oder kaufen wollte.
  Zitieren
#13
danke an alle für die tips (hoffe das war noch nicht alles)

der Name Kroymans ist hier gar nicht gefallen, habe gesehen dass in Düsseldorf einige Angeboten werden und zu recht guten Preisen, ist der nicht empfehlenswert oder muss man den einfach kennen???

@ blackvette
gruß zurück nach Neu-Isenburg


Gruß

BooBoo
  Zitieren
#14
Zitat:Original von booboo
der Name Kroymans ist hier gar nicht gefallen, habe gesehen dass in Düsseldorf einige Angeboten werden und zu recht guten Preisen, ist der nicht empfehlenswert oder muss man den einfach kennen???
Den muss man kennen (=Generalimporteur)
  Zitieren
#15
Hi Booboo
Autohaus-Schillinger (in Lahr) hinter Karlsruhe richtung Basel hat noch ein paar süsse stehen.
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.405 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.100 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  Suche Händler und Meetings im Bereich USA-Westküste Schröder.453 23 20.012 18.03.2019, 20:10
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? galaxy7 1 7.487 07.12.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Suche Händler welche Corvette Modelle vertreiben zigauner 3 3.972 22.08.2018, 09:08
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de