Signierte Metallplatte hinter den Auspuffrohren
#11
Hey Joe, lieber Blue(s) Brother, alter Schweizer!

wenn man alle Schreibfehler, Ausdrücke (die in anderen Dialekten vielleicht vorkommen und von der hochdeutschsprechenden Bevölkerung vielleicht nicht erkannt werden) korrigieren müßte, hätten wir aber viel zu tun!! Feixen

Du hast mir mit Deinem Bild und dem Beitrag sehr geholfen. Getreu Deiner Anweisung habe ich so verfahren und nun prangt das Schild an gleicher Stelle, wie bei Dir auch. Ich hatte sogar das Glück, daß die Platte beim ersten Ansatz völlig lotrecht gesessen hat.

Als Klebemittel wurde mir SPIEGELBAND empfohlen. Das ist ein doppelseitiges Klebeband, das die Glaser zum Montieren von großen Spiegelflächen benutzen. Das klebt wie Teufel.

Allerbeste Grüße in die Schweiz und noch einmal ein herzliches "Gott vergelts"

Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#12
OK! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! OK!

Enjoy the NEW look !!.........nix mehr leeres Loch zwischen Ausgepufft !!

Joe. Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#13
Hi,
geht nicht auch Acryl aus der Kartusche oder Bau-/Montagekleber aus dem Baumarkt?
Das klebt doch wirklich alles und hält bombenfest.Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Happy Cruise
Robert
  Zitieren
#14
Hi, Roschu,

danke bestens für deinen Hinweis. Ich hab' (noch) keine Erfahrung damit, aber für anderweitige Montagen habe ich mir jedenfalls deinen Tipp notiert.

Das doppelseitig klebende Schaumstoffband (sofern es die richtige Sorte ist) peppt halt sofort - und auch bombenfest.

Joe. Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebe hat den 3. und 4.Gang aufgegeben corvette1994 8 4.931 08.07.2021, 13:25
Letzter Beitrag: Legend32
  C5 quietscht vorne links hinter dem Frontbumper heiner88 6 2.881 10.05.2021, 05:54
Letzter Beitrag: Molle
  C5 Cabrio richtig in den Winterschlaf schicken. A.Becker 6 4.295 05.10.2020, 15:38
Letzter Beitrag: A.Becker
  Konvexes (oder konvexeres?) Glas für den linken Außenspiegel? Hannibal-Lecter 37 18.359 19.01.2018, 14:06
Letzter Beitrag: MPF
  Klebstoff-Reste von den Rückleuchten entfernen turntablefreak 16 11.194 05.12.2017, 17:26
Letzter Beitrag: courgette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de