Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag 27.06.06
#31
Wie eindeutig beschlossen und besprochen,verlegen wir die Grillerei in den August Prost!

Wie Anette schon beschrieb,die nicht Anwesenden LEIDER WAS VERPASST.
nach dem Anette mich nun wieder mal getadelt hat wegen der Insekten und
der nicht ganz sauberen Corvette,wäre mir fast ein Supergau mit der Ketschup-
Flasche und ihrer weißen Hose gelungen.Oh Gott,bin ich froh daß dieser Kelch an
mir vorüber ging.
An unser Susannchen,gute Besserung Krankenschwestergebrochenes Bein ist nicht so gut.
 L.G. Heribert

  Zitieren
#32
Hallo Leute,

das war ein netter Abend, mal von den Parkplätzen und der Weicheinummer mit dem Drinnensitzen abgesehen. Also nächstes Mal, richtiges Parken, richtiges Wetter und - lieber Volker - saubere Autos bitte huahua huahua huahua huahua huahua.

mehr als freundlichen Gruß

Edgar

@Thomas pp.

Viel Spaß auf Sylt und grüß mir den Herbert von der Sansibar aber nicht Dieter B.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#33
[quote]Original von Torch Red
Wie eindeutig beschlossen und besprochen,verlegen wir die Grillerei in den August Prost!

Hallo Heribert,

ich stelle Dir gern meinen altbewährten Grill zu Verfügung:
(ich hoffe es funktioniert mit dem Photo)

Gruß
Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#34
Zitat:Original von maseratimerlin
Hallo Leute,

das war ein netter Abend, mal von den Parkplätzen und der Weicheinummer mit dem Drinnensitzen abgesehen. Also nächstes Mal, richtiges Parken, richtiges Wetter und - lieber Volker - saubere Autos bitte huahua huahua huahua huahua huahua.

mehr als freundlichen Gruß

Edgar

Bei dem "mehr als freundlichen Gruß" schluckte ich und fragt mich dann, womit mit ich das verdient habe. Ich kam dann aber zu dem Schluss, dass eventuell nicht ich gemeint war sondern alle anderen Yeeah! Kopfschütteln

Ach und was das Parken betrifft - jetzt kann ich es ja sagen, bin ja ausserhalb Baseballschlägerreichweite. Ob es damait zusammenhängen kann, dass ich auf Rückfrage
von Conny's sagte ich käme eh nicht mir der Vette, drum sähe ich das nicht so eng

Frage huahua Frage huahua Frage huahua

jetzt aber TTV............
  Zitieren
#35
@hanglose

Auch Du warst gemeint mit dem mehr als freundlichen Gruß, da wir uns doch gut unterhalten haben, oder ???
Teufel Teufel Teufel Teufel da wußte ich ja noch nichts von deiner Äußerung gegenüber Conny, die unsere Vetten nach hinten verbannt hat - Scherz natürlich.

Schönen Tag und cu Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#36
Zitat:Original von hang_loose
[
jetzt aber TTV............

äh ich vergaß. TTV = Tarnen, Täuschen und verp.... ???? oder was???

fragenden editierten Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#37
Zitat:Original von maseratimerlin
Zitat:Original von hang_loose
[
jetzt aber TTV............

äh ich vergaß. TTV = Tarnen, Täuschen und verp.... ???? oder was???

fragenden editierten Gruß Edgar

Yeeah!

Ich wusste es irgendwie, dass Du den Begriff richtig definierst !

Respekt
  Zitieren
#38
[quote]Original von After Dark
[quote]Original von Torch Red
Wie eindeutig beschlossen und besprochen,verlegen wir die Grillerei in den August Prost!

Hallo Heribert,

ich stelle Dir gern meinen altbewährten Grill zu Verfügung:
(ich hoffe es funktioniert mit dem Photo)

Gruß
Dirk[/quot


BRÜHLLL,das ist ja ein Kracher.

Bring mit,ich kann nicht mehr.
 L.G. Heribert

  Zitieren
#39
Zitat:Original von hang_loose
Ich wusste es irgendwie, dass Du den Begriff richtig definierst !

Respekt

Danke geht doch die Kommu.. äh Verständigung.

cu maseratimerlin alias Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 420 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 389 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.247 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 23.01.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 1.289 24.01.2024, 08:52
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Weihnachtstreff am Kamener Kreuz am 19.12.2023 in Bergkamen maseratimerlin 26 2.304 20.12.2023, 10:13
Letzter Beitrag: BeastyBoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de