Orig. Alarmanlage
#21
Hi Franky,

das hat voll funktioniert.

Meine 77-er ist am Kopfschütteln 13. Oktober 1976 geboren. Kopfschütteln

Gruß

Winfried
  Zitieren
#22
Hi Leute!

Ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung von Vetten und wie die aufgebaut sind, aber habt ihr schon mal versucht die Alarmanlage originalgetreu nachzubilden? Die Funktionsbeschreibung klingt doch nach einer ziemlich simpel realisierten Anlage, finde ich. Könnte mir vorstellen, wenn man noch die defekten Teile hat, das man da bestimmt was reparieren bzw. neu nachbauen kann. Hoffe mein Posting war jetzt nicht total dämlich, will nur helfen Engel

ich bin Modellbauer (Flug- Auto und Schiffsmodellbau, Funkferngesteuert) komme daher immer auf solche Ideen ;-)

keep cool and have fun
cu
Coolmonkey (Franz) bow Tie
  Zitieren
#23
Hallo colmonkey !
Zitat:
Sieh mal unter www.lindinger.at nach.
Damit habe ich meine C3 finanziert.

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#24
Hi, cooler shop! Ist das Deiner, oder wie meinst Du das? Also auch Modellbauer? :-)
cu
Coolmonkey (Franz) bow Tie
  Zitieren
#25
@colmonkey
Zitat:cooler shop! Ist das Deiner, oder wie meinst Du das? Also auch Modellbauer? :-)

Leider nicht meiner aber zum großteil von mir programmiert (8 Monate harte Arbeit)

Bin gottseidank kein Modellbauer (Baue allerdings derzeit an einer 1:1 Corvette).

Zitat:habt ihr schon mal versucht die Alarmanlage originalgetreu nachzubilden


Gute Idee, werde mal mit den Elektobastler bei Lindinger sprechen. Kaputtes Orig habe ich ja.

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#26
Zitat:Leider nicht meiner aber zum großteil von mir programmiert (8 Monate harte Arbeit)

Ich weis wieviel Arbeit sowas macht :-)
schau mal auf http://www.megacontest.de , http://www.euroliebe.de und http://www.rennmausecke.de

wobei bei megacontest.de mache ich alles außer das Forum und die Bannerrotation, das ist eine gekaufte Software und wird von meinem Partner betreut ... das Konzept erstellen wir auch immer zu dritt, ich mache die technische Umsetzung (die meisten technischen ideen kommen aber von mir *lol*) ... bei rennmausecke ist das gästebuch auch eine kommerzielle software (kostenlose...) der rest aber alles selbst programmiert und designt... bei euroliebe.de ebenfalls (ist eine kontaktbörse für singles)

Zitat:Bin gottseidank kein Modellbauer (Baue allerdings derzeit an einer 1:1 Corvette).


Hast Du schonmal Modellbauer gewesen? Ist echt cool, vor allem der Modellflug - macht echt spass und ist entspannend... würde natürlich auch lieber ne 1:1 Vette bauen als ne ferngesteuerte ;-)

Zitat:Gute Idee, werde mal mit den Elektobastler bei Lindinger sprechen. Kaputtes Orig habe ich ja.


Viel Erfolg!

cu
Jumping Coolmonkey Jumping
cu
Coolmonkey (Franz) bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er Alarmanlage / hood ajar switch bracket SHADE 10 3.236 28.01.2022, 12:40
Letzter Beitrag: rookie_71
  Alarmanlage 1972 Waterman454 18 4.657 03.02.2021, 07:28
Letzter Beitrag: Shifter#61
  Alarmanlage Corvette 1976 Eleminator24 6 7.588 23.09.2020, 18:10
Letzter Beitrag: René K.
  Alarmanlage funktioniert nur halb... CV71H 9 25.761 15.11.2018, 14:42
Letzter Beitrag: OliC3
  Wo befindet sich die Alarmanlage für C3 Baujahr 1979 ouzo11 9 7.159 06.06.2018, 23:42
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de