BIG MEET im Norden 24.-25.08-Wer kommt?
#1
...büdde nich haun.....ich hab schwer gelogen...aber: Am kommenden Wochenende findet in Bad Doberan (20 km westlich von Rostock) auf einer Trabrennbahn ein kleines,feines US-Car-Treffen statt.
Genannt: Die Schwanenrallye.
Dem Hörensagen nach steht kein Schrott auf dem Platz und alles geht sehr familiär zu.Mal sehen.Wir werden jedenfalls zum ersten Mal da sein,werden selbstverständlich auch Bilder schießen und anschließend berichten.Falls sich entgegen aller Erwartungen doch jemand aus dem Forum zu dem Treffen verirren sollte-ich würde mich freuen.

Gruß Eckaat
  Zitieren
#2
Hallo.Eckaat
Wenn ich zu diesem Termin nicht in München auf den Nats wäre,würde ich Dein Meeting besuchen.
Leider habe ich einigen Leuten aus Raum München und Stuttgart schon zugesagt.
Gruß,Mike
  Zitieren
#3
Shocked 
... endlich mal ein Treffen was im hohen Norden statt findet!

Das das ja nicht all zu weit von mir entfernt ist, werde ich (wenn nicht
wieder was unerwartetes dazwischen kommt Kopfschütteln ) mich dort blicken lassen.

Grüsse,

Ricane
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren
#4
Hi Eckaat,

da am Samstag eine Rennveranstaltung von meinem Kart-Verein im Spreewald durchgeführt wird ( Heulen ich kann nicht mal selber mitfahren, da ich einer von zwei Organisatoren bin), die mit anschliessendem Gelage wahrscheinlich bis mitten in die Nacht geht, könnte ich, vernünftiges Wetter vorausgesetzt, am Sonntag erst gegen 13.00 Uhr nach Rostock kommen. Würde sich das noch lohnen?
Frage
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat: bis mitten in die Nacht geht
Bis mitten in die Nacht ist seit neuesten Erkenntnissen 22.00 Uhr Feixen Dann sollte eigentlich genügend Erholungsphase übrig sein.....

Wir haben vor am Sonntag gegen 11.00 Uhr dort zu sein.Wenn es 12 wird ist es auch kein Beinbruch.
@Helmut:Am besten wir telefonieren.Wir würden uns sehr freuen Euch zu sehen.Das Wetter wird hochsommerlich mit Ostseebrise.

@Ricane:Wie erkenne ich Dich denn? Wir würden uns sehr freuen wenn du kommen würdest.Ein besseres Bild von den Eignern dieser "Spinnerkisten" kannst Du dir wohl kaum machen.Und am Abend könnten wir ja noch schön essen gehn-ich hab da schon etwas im Auge....

@Magic91: Deine Einstellung ehrt den Norden sehr-vielleicht findet ja im Jahr 2005 (wenn der Corvetteclub Hamburg komplett im Forum ist Zwinkern ) das Forumtreffen auf unserem Breitengrad statt.Trotzdem danke-ich denke daß Du es ernst meinst.

Viele Grüße Eckaat Hallo
  Zitieren
#6
@Eckaat
Du hast bestimmt die Möglichkeiten,daß der CC Hamburg ein Meeting in Deiner Nähe veranstaltet.
Bleib einfach am Ball.

Nächste Saison kann ich bestimmt Familie Mijosch überreden in Euer Gefilde zu kommen.
Egal ob Meeting oder einfach Anstandsbesuch.
Du wirst sehen,zu guter Letzt stehen ca. 8 Vetten vor Deiner Tür.
Gruß,Mike
  Zitieren
#7
Zitat:Bis mitten in die Nacht ist seit neuesten Erkenntnissen 22.00 Uhr Feixen

Scherzkeks Großes Grinsen !

Aber mal Spaß beiseite (es ist übrigens im Moment 23:40 Uhr). Erfahrungsgemäß kommen wir nach dieser jährlichen Rennveranstaltung so zwischen 1.00 und 2.00 Uhr wieder nach Berlin (der Spreewaldring liegt 90 Minuten von unserer Wohnung entfernt). Und da lausche ich dann schon gerne bis gegen 10.00 Uhr an der Matratze. Das bedeutet: Abfahrt ca. 11.00 Uhr! Fahrzeit ca. 2 1/2 bis 3 Stunden = 14.00 Uhr. Wegen des Anlasses Verkürzung der Schlafperiode bis 9.00 Uhr = 13.00 Uhr. Wenn's nicht junge Hunde regnet, sehen wir uns dann in der Nähe von Rostock!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#8
@ Eckaat: Gute Frage... Das Problem ist, das ich dort NIX kenne. Aber ich habe noch ein
aktuelles Bild was ich dir per PN senden kann (Entweder heute nacht oder morgen früh) Was das
denn alles wenigstens etwas erleichtern würde...

WARNUNG: Ich würde mit meinem Golf kommen Großes Grinsen

EDIT: Wo (Straße) ist das überhaupt ??
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:EDIT: Wo (Straße) ist das überhaupt ??
Zwischen Bad Doberan und Heiligendamm,von Bad Doberan kommend auf der linken Seite-nicht zu übersehen..Übrigens soll es heute eventuell regnen,wenn es allerdings schütten sollte wie aus Kannen,werden wir wohl zu Hause bleiben.Im Moment ist es aber noch trocken.

Hier mal ein Blick auf das Veranstaltungsgelände,die älteste europäische Galopprennbahn:

https://www.bad-doberan.de/galopprennbahn.html

[Bild: rennbahn1.jpg]

Bis dann Eckaat
  Zitieren
#10
Tja,

ich werde jetzt losfahren. Ich brauche ja gut 2 Stunden bis ich dort bin. Wenn es regnet habe ich halt eine schöne Fahrt ins blaue und zurück gemacht ...

PS: Nochmal zur Erkennung: Ich habe heute eine blaue Jeans, und einen beigen Pulli (Nike Aufdruck) mitsamt beiger Schirmütze an... Das incl. des Fotos dürfte dann wohl genügen ...

Grüsse,

Ricane
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2024'er Veranstaltungen im Norden rasse 13 2.120 24.03.2024, 10:14
Letzter Beitrag: rasse
  2023'er Veranstaltungen im Norden rasse 52 18.852 20.10.2023, 16:57
Letzter Beitrag: rasse
  2022'er Veranstaltungen im Norden rasse 56 19.306 07.10.2022, 23:56
Letzter Beitrag: rasse
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.353 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  2021'er Veranstaltungen im Norden rasse 46 18.249 06.10.2021, 23:17
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de