Kennt jemand diesen Wagen ?
#11
Zitat:Original von fliegerdidi
Danke danke lieber Franky huldigen, aber ich bin halt kein so Fan von solchen Schanzen und Fesperbrettern Teufel
Gruß Didi Prost!schkollll

Der Imbisstisch kommt sowieso als erstes ab...

Die Vette hat einen so schönen Hintern, da mach ich den doch nicht mit sowas kaputt....

Aber darum ging es ja auch garnicht... Die Frage war ja nur, ob den Wagen zufälligerweise jemand kennt, bevor ich 300 km durch ganz Deutschland tuckere und dann einen technischen Müllhaufen vorzufinden.
Carpe Diem
  Zitieren
#12
Naja, die " 300 Km durch ganz Deutschland " sind wohl eher nur 150,66 Km.
Und die hätte ich heute schon längst abgespult .
Aber anscheinend ists dir ja nicht so wichtig.
Vieleicht findet sich aber auch noch Jemand, der die Kiste für dich anschaut.
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#13
Adam-Riese Modus an:

2 x 150,66 km = ca. 300 km Feixen Idee

Adam-Riese Modus aus.


OK!

Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#14
Mönsch Rüddy, ich hätte nicht gedacht, dass der Adam solch einen Riesen hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#15
Zitat:Die Vette hat einen so schönen Hintern

Gerade den Hintern finde ich bei der C3 überhaupt nicht schön, ob mit oder ohne Bürzel hinten dran (ist halt Geschmackssache), aber der Rest von speziell DIESEM Wagen gefällt mir sehr gut.
  Zitieren
#16
Hallo Thuroc,

bin ja momentan auch auf der Suche nach einer C 3 und blutiger Laie.

Rein gefühlsmäßig würde mich aber stören, dass der Wagen von einem Händler kommt, der ihn direkt aus den USA importiert hat. Grübeln Über Spachtelkünstler und sonstige Artisten aus den USA gibt es ja genügend Gerüchte. Dagegen! Ideal fände ich es, einen Wagen zu finden, der schon länger hier ist und von seinem Vorbesitzer gut gewartet wurde. Dafür

Von dem Händler würde ich nur dann kaufen, wenn ich selbst ne´ Menge Ahnung hätte (hab ich nicht) oder wenn jemand mit käme, der Ahnung hat. Sieh Dir den Wagen doch erst mal allein an, ob er Dir auch in Natura gefällt. Wenn ja, frag mal, ob jemand aus dem Forum mitkommt, um sich den Wagen anzusehen. Hatte auch schon mal einen kundigen Begleiter bei einer Besichtigung (noch mal vielen Dank an Frank Herz und auch Gene für sein Angebot Herz - die Corvette in Berlin ist aber wohl schon weg).

Gruß, Ingo
Jesus fährt Auto - Gott fährt Stingray
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Rüddy
Adam-Riese Modus an:

2 x 150,66 km = ca. 300 km Feixen Idee

Adam-Riese Modus aus.


OK!

Rüddy

Genau so wars gedacht OK!

Und natürlich werde ich bei gegebener Zeit dort vorbeifahren. Das sollte kein Anzeichen für Desinteresse darstellen, sondern eher eine Möglichkeit Informationen einzuholen. Entschuldigt, wenn das falsch rübergekommen ist.

Ich bin es als Netzwerkadministrator gewohnt erst in Foren nachzufragen. Meistens gibt es dort bereits die gesuchten Antworten, oder jemanden der sie beantworten kann.

Es wäre doch sogar Möglich gewesen, das der Besitzer hier im Forum vertreten ist.

Aber um nochmal kurz auf den hübschen Hintern der Lady zurück zu kommen. Das ist genau der Grund, warum ich mich in diesen Wagen verliebt habe.

@ Ingo, für das technische hab ich das Glück jemanden gefunden zu haben, der mir vor dem endgültigen Kauf seine fachmänische Meinung dazu sagen kann. Aber vielen Dank für den Tipp.

Gruß Sven
Carpe Diem
  Zitieren
#18
Hallo Thuroc,

hast Du dir den Wagen inzwischen angesehen??

Gruss Ingo
Jesus fährt Auto - Gott fährt Stingray
  Zitieren
#19
Nein, ich hab leider noch keine Zeit gefunden...

Wird aber sicher noch passieren, wenn er zwischenzeitlich nicht verkauft sein sollte...
Carpe Diem
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.047 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.221 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.288 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.223 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.410 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de