Pfingstmontagstreffen
#1
Hallo Gemeide, Yeeah!

nach dem ich zu unserem Wetter Gott einen sehr guten Draht habe Frankenstein, hat er mir für Pingstmontag
bessere Temperaturen, weniger Regen und doch einige Stunden Sonne versprochen. huldigen
Da frag ich mich doch, ob ihr nach diesem furchtbaren Frust Zum K....nWetter nicht Lust habt auf ein gemütliches Treffen ????? Prost!

Vorschlag:
Direktor DirektorWie schon öfters im Forum vorgeschlagen Bad Waldsee ( für die Bodenseeler und Biberacher eine angenehme Anfahrt) Direkt an der B30 oder wars die B31, vielleicht kann mir ja jemand helfen! Engel
Großer Parkplatz an der Tankstelle direkt Ortseingang von Richtung Ravensburg.

Wäre schön wenns Wetter und ein paar Vetten animierte C4 animierte C4 mitmachen.

Schöne Grüsse vom Bodensee
Highway
  Zitieren
#2
Hallo Highway

wie schon mit dir besprochen, werde ich auch kommen. Leider hat mein Kollege Tom am Montag Dienst, sonst wäre er auch mitgegangen.
Also werden uns am Montag bei schönem Wetter sehen
  Zitieren
#3
Bad Waldsee liegt an der B30.

Hört sich nach einer netten Idee an. Wenn sich am Montag nur wenige graue Wolken zeigen, werde ich auftauchen Prost!

Uhrzeit?

Noch jemand vom Biberacher Stammtisch?


Viele Grüße,
Andy...
  Zitieren
#4
Hi Andy,

so ca.14.00 Uhr nach dem Mittagsschlaf. Zwinkern

Wenn ich das Wetter allerdings heute sehe, Klo kann es nur noch besser werden.

Vettige Grüsse,
Highway
  Zitieren
#5
Hallo Highway,

wie schon telefonisch besprochen, wollte ich heute kommen. Aber nachdem ich gestern eine kleine Probefahrt absoviert habe, musste ich während der Fahrt feststellen, dass die Kühlwassertemperatur beinahe in den roten Bereich ging. Da ich nur wenige Kilometer nach Hause hatte, habe ich die Vette in die Garage gestellt. In diesem Moment kam dichter "Qualm" (Wasserdampf) auf dem Motorbereich. Der ganze Motor war voll mit der rostigen Brühe. Ursache ist ein geplatzter Kühlerschlauch. Vermutlich werde ich heute keinen Schlauch besorgen können. Mal sehen, vielleicht fällt mir doch noch ein anderes, zweirädriges Vehikel ein.

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#6
Hey Leute auf dem Link 4 Generationen könnt ihr unsere animierte C4 Vetten vom Pfingstausflug anschauen. OK!

Gruss
Highway
  Zitieren
#7
Guten Morgen Highway,

....wo bitte finde ich den Link??

Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#8
Yeeah!Hi Guggi,

du musst bei der Ersten Communitiy Seite auf den Link"4 Generationen" klicken.
Solltest du es nicht mehr finden, der Autor ist "dawed"
Sonst heute Abend mehr beim Stammtisch Prost! in FN.

Gruss
Highway
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de