Umstieg con C3 auf C4
#31
Hallo!
Nach meiner Pfingstrundreise zu verschiedenen C4 Anbietern - meist Händler - bin ich ersteinmal ernüchtert!!! Motzen Kopfschütteln Motzen
Entweder waren die angebotenen Fahrzeuge in solch einem schlechten Zustand, dass es mir leid tat, dass ich so weit gefahren bin. (Schleswig Holstein - Ruhrpott) Oder man reagierte auf berechtigt vorgebrachte Mängel - hier beide vorderen Felgenhörner sahen aus wie Kartoffelreiben! Dagegen! mit: Ach das hab ich ja gar nicht gesehen......
Aber die Reifen, die sind ganz neu. Melde mich dann was wir machen können. Passierte natürlich nicht! Aber es geht ja auch nur um ein Geschäft von angepeilten 18.900,00 €
Mensch muss es manchen Händlern gut gehen! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Gibt es denn für gutes Geld wirklich nur solchen Schrott??? Bin bereit für ein Fahrzeug, an dem ich dann nicht jedes WE schrauben muss, einen fairen Preis zu zahlen. Aber dann erwarte ich auch was feines!!! animierte C4

Ich glaub ich kauf mir ein Fahrrad!

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#32
Was ist denn mit der weißen C4 mit ganz wenig km, die unlängst hier angeboten worden ist. Ist die schon verkauft?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#33
Hallo,

ich kann auch kein Englisch, verwende immer:

https://babelfish.altavista.com/tr

zum übersetzen.

gruß

Siggi
  Zitieren
#34
Hallo JR! Ja, habe ich gesehen und hab auch eine mail von dem Besitzer erhalten, in der er mich auf das Auto hingewiesen hat. Nur ich möchte eigentlich eine aus den beiden letzten Baujahren und nicht gerade weiß.... Hilfe!!
Nur bei dem " Schrott " was ich mir bisher angesehen habe..... Was ist schon die Farbe!

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#35
Hallo Havanna,

habe 1990 meine C4 neu gekauft und außer einem defekten Anlasser keine Probleme gehabt. Bin bei den Reifen auf 255/40-17 umgestiegen, um eine breite Auswahl an modernen Produkten zu haben. Vorkats draußen, Borla-Sportauspuff, bin im derzeitigen Zustand voll zufrieden mit dem Auto.

Gruß

Hans animierte C4
  Zitieren
#36
Hallo Hans, danke für Deinen Hinweis. Hatte mich eigentlich auf 95 / 96 er eingeschossen, da da alle Neuerungen drin sind und ich hoffe nicht so viel schrauben zu müssen. Leider ist das was so angeboten wird of schrott oder vom preis her hoffnungslos überzogen. Manche denken glaube ich, sie könnten mit einem Massenprodukt eine Wertsteigerung erreichen. Und zwar in dem sie zB für 12000 eine normale C4 einkaufen, 5 Jahre fahren nichts machen und für 16000 verkaufen wollen! Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!! Dagegen!

Tja hatte ich mir alles besser vorgestellt! Dieser Seufzer auch an die lieben Händler die ich besucht habe und die sich trotz versprechen nicht wieder gemeldet haben.

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#37
Heul doch Heulen
Wenn Du Autos mit Kratzern an den Felgen als "Schrott" bezeichnest, wirst Du keins finden. Für 16k würde ich meine zum Beispiel nicht "verschenken".
  Zitieren
#38
Hay Jupiter!
Hat mit " Heul doch " nichts zu tun. Es sei denn Dir wächst das Geld, was die anderen für ihren Schrott haben wollen, nur so aus der Tasche? Falls ja, sag einfach Bescheid, ich helf Dir gern beim verteilen. huahua Aber ein Tip, manchmal hilft genau lesen.... Dafür
Ich sprach von einer Oberfläche wie eine KARTOFFELREIBE!!! Rundherum, nicht nur mal so ein kleiner Parkrempler! Dagegen! Dagegen! Dagegen!
Solltest Du aber auch zu diesen " Nachgehöreinparkern " gehören, mit dem Motto, wenn das Schleifgeräusch vorne aufhört, werde ich wohl richtig stehen, sei beruhigt ich würde das gute Stück dann auch nicht geschenkt nehmen.... Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#39
@ DIDI,
an die Farbe kannst Du dich gewöhnen, geh lieber nach dem Gesamtzustand des Wagens.
Am Anfang war ich bei meiner weißen auch skeptisch, mittlerweile finde ich eine weiße C4 aufgrund der flachen Form mit der langen Haube genial.
Frank
  Zitieren
#40
@ didi:

Ich würde den Kauf nicht von einer Felge abhängig machen. Ich habe mir die beiden Fahrzeuge bei Keimer selber angeschaut. Das waren weiß Gott keine Schrottfahrzeuge. Man muß bedenken, die Fahrzeuge sind 10-11 Jahre alt. Hauptsache der Rest ist in Ordnung.
Die Felge kann man bei Gelegenheit mal erneuern. Vielleicht solltest Du mal mit dem Jens sprechen, es findet sich bestimmt eine Lösung die für beide Seiten akzeptabel ist.

Bist Du sie gefahren?

Gruß
Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Oldie Umstieg, jetzt C3? Vette83 23 3.383 03.06.2010, 18:21
Letzter Beitrag: weltzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de