Umstieg con C3 auf C4
#61
Nachtrag zum Airbag. Mag ja sein, dass das nur etwas für Feiglinge ist. Aber wenn sie dadurch weitgehend ihre Form behält, soll´s mir recht sein. Feixen
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#62
Meine C4 hat ja auf der Beifahrerseite nur diesen "Schädelpuffer". Das muss reichen. Meine Freundin muss ich immer regelrecht zum anschnallen nötigen. Mich selber nicht. Mir haben sie zwei mal die Vorfahrt genommen. Spätestens seitdem läuft das bei mir automatisch ab.
Nachsatz: Airbags sind natürlich lebensrettend und sinnvoll (und für Feiglinge)
  Zitieren
#63
Hay Knigth, danke für Deine PN sehe das genauso!!! Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#64
Hallo an alle, die mir hier mit Tips und Ratschlägen geholfen haben!!!
[B]Nun ist sie da! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Und hat sogar schon die ersten 250 Km ohne Probleme überstanden.
Wenn ich wüßte, wie man hier Fotos reinbekommt würde ich sie Euch gern mal vorstellen.
Kopfschütteln

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#65
Zitat:Wenn ich wüßte, wie man hier Fotos reinbekommt würde ich sie Euch gern mal vorstellen.
Kannste mir an fh@vette91.de mailen ... stell ich wohl ein
e.
  Zitieren
#66
Ich versuch´s mal: das ist sie....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#67
Zitat:Original von Havanna
Ich versuch´s mal: das ist sie....
Glüücckkkkkkkkwunsch!!!

Sieht schön aus. Beige Innenaustattung?

Was kommt jetzt? Welche Veränderungen sind von Nöten?

Itzehoe? Ich wusste, das uns was verbindet. Bin in Lübeck aufgewachsen.
  Zitieren
#68
Hay Knigth, also bislang sieht es so aus, als wenn ich nur einen kleinen Lackstift brauche! Hab sie von Hand gewaschen und dann gewachst, weil man dabei doch vieles findet. Aber bin überrascht, bis auf vorn ein zwei kleine Sachen top. Auch der weitere Ablauf des Kaufes hat sich dann besser dargestellt als ich noch vor ein paar Tagen berichtet habe.
Didi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#69
Hallo Didi,

da ich weiß, um welches Fahrzeug sich handelt, kann ich dich nur beglückwünschen.
Schön, dass ihr euch doch noch einig geworden seid.

Gute Fahrt animierte C4 animierte C4

Gruß
Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Oldie Umstieg, jetzt C3? Vette83 23 3.348 03.06.2010, 18:21
Letzter Beitrag: weltzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de