jetzt VOX TV
#11
Super Tipp

Wenig Infos - aber zumindest ein bisschen Gänsehaut

Jürgen Yeeah!
hang loose
  Zitieren
#12
typisch opas auto und sport TV - nur nicht zu viel Lob für einen Ami und natürlich der Hinweis auf das Plastik im Innenraum.
War das nicht eher ein verkappter Werbefilm ?
Ein Test sieht anders aus - aber dann hätten Deutschlands oberste Autobabbler ja zugeben müssen dass die Z06 so ziehmlich alles in den Schatten stellt - geht natürlich nicht die leben doch auch nur von der Werbung .
Ich für meinen Teil habe beschlossen die Zeitung zu kündigen und die Sendung nicht mehr zu sehen - dann muss ich mir auch nicht mehr den Schwachsinn von dem Oberlehrer Danner reinziehen

(wie dumm sind doch die deutschen Autofahrer) !
  Zitieren
#13
Irgendwie haben hier manche eine merkwürdige Erwartungshaltung Kopfschütteln

Das ist Infotainment ! Unterhaltung ! Bewegte Bilder statt Stills !
Also logger bleibenwerden ....



[Bild: Corvette02.gif] , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#14
ich fand den bericht auch schwach.

da zeigen sie den auspuff einer z06 und vergessen das auto anzulassen und im stand mal richtig gaszugeben - diese gänsehautszene hat mir persönlich besonders gefehlt.

gruß thomas
  Zitieren
#15
Hi

jo jo jo nur Info aber so weit Ok Yeeah! animierte C4



Grüße Peter animierte C4 animierte C4 animierte C4
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Porter
Irgendwie haben hier manche eine merkwürdige Erwartungshaltung Kopfschütteln

Das ist Infotainment ! Unterhaltung ! Bewegte Bilder statt Stills !
Also logger bleibenwerden ....

Eben, und zur Unterhaltung ist er ok.

Ich habe den Beitrag aufgezeichnet.
Der Clip ist 60MB groß und in folgendem Format (divx kompatibel):
VIDEO: [XVID] 720x576 24bpp 25.000 fps 1798.1 kbps
Länge: 4Min20Sek (DVD Qualität)

Wenn jemand Interesse hat pn.

Gruß
  Zitieren
#17
Hallo,

der Bericht war wirklich nichts Besonderes.
Ich habe die Z06 letzten Samstag selbst auf der normalen Strasse gefahren.
Sie ist im Innenraum erstaunlich leise und solange man alle Sicherheiten eingeschaltet lässt geduldig wie ein Lamm. Über die Stereoanlage oder das Navigationssystem kann ich nicht urteilen, da ich beides nicht benutzt habe.
Die Sitzeinstellung funktionniert wie bei der C6, hatte aber das Gefühl etwas niedriger zu sitzen. Die Sicht nach hinten ist etwas eingeschränkter als bei der C6.
Und den Schulterblick (bitte nicht lachen) kann man sich schenken, denn man blickt ins Schwarze. Mit richtig schnell fahren oder Rennkurs war es allerdings nix, darum kann ich auch keine Angaben zu den Grenzwerten machen. Ich befürchte allerdings selbige liegen über deb Meinen ;-)
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren
#18
Der Kabel 1 Bericht war besser.

Der Bericht hiess Faszination. ( AMS TV)

Bezüglich Auto Zeitung lese ich von Auto Bild bis 4 Whell Fun alles was das Autoregal her gibt.
( mit Ausnahme von Chrom und Flammen und schmöker wie Auto Tuning BMW Szene etz.)

Ich kann allen das EVO Magazin empfehlen die können es. Prost! Prost!


MfG
Ares
  Zitieren
#19
Schöner Film aber zuwenig Informativ Kopfschütteln
  Zitieren
#20
https://rapidshare.de/files/20459561/AMS....mpeg.html (85,5 MB)

Video muß noch am Anfang und Ende geschnitten werden, mir fehlt die nötige Software! besoffen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Z06 mit 620 PS (Köpfe/Nocke )jetzt noch Pro Charger Z06caldun 38 15.242 02.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Planeto
  Jetzt hat´s mich auch erwischt Mabu 57 31.838 05.06.2016, 14:05
Letzter Beitrag: Mabu
  Wie lang hat der LS7 in eurer C6 Z06 bis jetzt gehalten? UncleRobb 60 31.654 13.12.2012, 10:27
Letzter Beitrag: Rocky00748
  Nach grosser Überlegung jetzt Z06 xXiCeMaNXx 15 6.439 01.08.2010, 10:00
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Jetzt auch mit Z06 Ralf. P. 44 10.979 04.01.2010, 13:40
Letzter Beitrag: badboy1306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de