Erfahrungen mit RENZ US-CARS
#11
...davon abgesehen das die Kroymänner wirklich perverse Preise haben, komme ich genau genommen aus Böblingen. da bleibt sich der Weg gleich.
Ausserdem finde ich in der "Regel" kleine Werkstätten einfach "sympathischer" weil persönlicher.

Zur "Rehabilitation" von RENZ will ich sagen das ich gestern mit dem Chef bzgl. einer Spurverbreiterung meiner C6 gesprochen habe.
Gigantisch was ich alles darüber erfahren habe. Wäre ich ein schrauber, könnte ich es jetzt selbst machen.... Feixen

Und die Preise sind, wie schon geschrieben, wirklich human.

Hoffe er wird nicht wieder Rückfällig wenn er mein gesicht sieht... Feixen


Grüße
Gimli
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#12
Zitat:wenn er mein gesicht sieht

Stell mal vorsichtshalber hier ein Bild ein haarsträubend King.
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#13
...du meinst zum testen?ß Feixen
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#14
Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#15
Also ich möchte mal eine Lanze für die Renzen's brechen. Bisher waren beide immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Vielleicht hatte er (falls er es wirklich war) gerade mal einen Jahrhundertgrummler. Hab ich selbst noch nie bei ihm erlebt.

Ich selbst kann nur das Beste sagen: Er kennt alle Probleme und kann sie lösen. Für mich war er bei diversen Problemen die Rettung. Hatte meine C3 vorher erfolglos in anderen Werkstätten, er hats gefunden und geflickt. Yeeah!
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#16
ich habe bisher auch gute Erfahrungen gemacht.

Samstags hat er normalerweise geschlossen, bzw. nur nach Absprache geöffnet. Der Termin war sicher etwas unglücklich gewählt.
[Bild: gtc15.gif]
  Zitieren
#17
So um 1990 kam ich mit einem Abschleppwagen und meiner 69er Huckepack auf den Hof von Renz.

Abgerissene rechte Hinterachse wegen defektem Radlager. Das Auto sah aus wie ein angeschossenes Reh. Alle Teile "extra" in einem großen Umzugskarton.
Fa. Renz hat das innerhalb von zwei Tagen für unter 2.000 Deutschmark repariert. Andere Firmen haben mindestens 2 Wochen und mehr als 5.000 Märker angeboten.

Gegen den Laden ist absolut nichts zu sagen!

Schade, dass ich nicht mehr in der Gegend wohne. Das wäre mein Hausarzt. Pro Renz!
  Zitieren
#18
@ Nero - das samstagsproblem wird der stein der weisen gewesen sein.... Engel

...danke für eure entscheidungshilfe. das forum ist immer wieder gold wert.


Grüße
Gimli
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#19
Hallo,
bin seit '93 Besitzer einer C4 und '97 nach Jettingen gezogen. So manch einer brachte das natuerlich dann sofort in Zusammenhang mit der Firma Renz ... (wie z.B.: dann hast Du nicht allzu lange Wege und kannst die Vette auch mal rüberschieben und ähnliches...:-)..).

Ich kann nur sagen, dass ich über die vielen Jahre, die ich bei Walter nun Kunde bin, immer fair, korrekt und super bedient wurde. Seine fachliche Kompetenz ist unumstritten und es gab bisher noch kein Thema, dass er nicht in den Griff bekommen haette. Er steht einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn Du nur einmal vorbeischaust und eine Frage hast.

Ich kann euch die Firma Renz nur wärmstens empfehlen...

Gruss
Tibi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.698 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.675 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 34.007 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 21.159 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  Erfahrungen America's Finest Corvette - C2-Felgen 78er_pace 3 11.895 02.03.2020, 20:10
Letzter Beitrag: PG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de