* Viertelmeile Bitburg 2006 *
#41
Hallo Jungs !

hier sind meine Zeiten Nr. 956
ist zwar ein bischen enttäuschend, aber die
275er Gummis liesen einfach nicht mehr zu bei 27c

und Pjerell hier ist der Link der Lingentfelter Z06
https://www.thetruthaboutcars.com/conten.../index.php
Grüsse Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#42
kein Problem Pjerell,
beim nächsten mal gibts dann auch noch ein Bier dazu, Du musst aber mal fahren dafür Zwinkern

Prost!Gruß

Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#43
Gerade lief auf VOX bei Auto-Motor-Sport ein Bericht über die Dodge-Brothers bei der "Viertelmeile in Bitburg" . War ganz nett, aber wie immer zu kurz. Glaub das wird die Woche irgendwann noch mal wiederholt.

Bei der Augustveranstaltung bin ich auch wieder dabei. Weiß nur noch nicht ob Sa. oder So.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#44
Ich war bei der letzten Veranstaltung in Bitburg. Kopfschütteln

Bin ein bischen enttäuscht gewesen von dieser Veranstaltung. Das ganze mutet ein wenig improvisiert an und außer einer Hand voll "Muscelcars" waren lediglich Golf´s und BMW´s am Start. Ja, zwei, drei C5én waren auch da. Yeeah!
Der Hit war der dicke Sprecher oder Moderator oder wie immer er genannt werden will.
Außer heiserem Gebrumme war da nichts zu verstehen und außerdem hatte ich immer irgendwie das Gefühl, daß man ihn zwischen den Läufen jedesmal wecken mußte. Der Typ kam sooo langweilig rüber, daß ich mir zwischendurch wünschte seine heisere Stimme würde endlich ganz versagen.
Nur die Security war sehr engagiert. Die standen schon mit ihren Rollern neben dir (und wollten einen des Platzes verweisen), wenn du dein Auto angeworfen hast und dieses eben nicht nach Golf klang - sondern schnell.

Da war die 1/4 meile - Veranstaltung, wärend des Suhltreffens, bei Gotha, schon was anderes.

Nun ja - wem´s gefällt. Ich tue mir Bitburg jedenfalls nicht mehr an.

In diesem Sinne noch einen schönen Gruß an den C5 Cabrio Fahrer, den man nach seinem Lauf disqualifizierte - nur wegen eines Burn Out´s nach dem Lauf ??? Stimmt das ?

Und die "Pseudo- Currywurst" mit Pommes waren auch zum Zum K....n
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#45
Zitat:einen schönen Gruß an den C5 Cabrio Fahrer, den man nach seinem Lauf disqualifizierte - nur wegen eines Burn Out´s nach dem Lauf ??? Stimmt das ?

Weiß nitt. War beim letzten mal beim Forumstreffen huahua

Wenn man mit ein paar Bekannten dort ist, macht das riesen Spaß. Deshalb war ich auch schon sooft da und werde auch weiterhin die Currywurst genießen. Wobei ich die Burger auch als besser empfand, aber ich bin ja auch nicht so verwöhnt Feixen McD und BurgerKing sind ja auch direkt vor der Tür Idee

Also Michl. Wärend ich in 3Wochen dem Flugplatz von meinen teuren Gummis opfere, kannst Du ja deine Z wieder auf hochglanz bringen OK!

achja. Sam-ZR1 wollte auch in diesem Jahr auf jeden Fall nochmal zum testen kommen. Vielleicht klappts ja im August Engel

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#46
Zitat:Original von Michael Hoppe
Ich war bei der letzten Veranstaltung in Bitburg. Kopfschütteln

Bin ein bischen enttäuscht gewesen von dieser Veranstaltung. Das ganze mutet ein wenig improvisiert an und außer einer Hand voll "Muscelcars" waren lediglich Golf´s und BMW´s am Start. Ja, zwei, drei C5én waren auch da. Yeeah!
Der Hit war der dicke Sprecher oder Moderator oder wie immer er genannt werden will.
Außer heiserem Gebrumme war da nichts zu verstehen und außerdem hatte ich immer irgendwie das Gefühl, daß man ihn zwischen den Läufen jedesmal wecken mußte. Der Typ kam sooo langweilig rüber, daß ich mir zwischendurch wünschte seine heisere Stimme würde endlich ganz versagen.
Nur die Security war sehr engagiert. Die standen schon mit ihren Rollern neben dir (und wollten einen des Platzes verweisen), wenn du dein Auto angeworfen hast und dieses eben nicht nach Golf klang - sondern schnell.

Da war die 1/4 meile - Veranstaltung, wärend des Suhltreffens, bei Gotha, schon was anderes.

Nun ja - wem´s gefällt. Ich tue mir Bitburg jedenfalls nicht mehr an.

In diesem Sinne noch einen schönen Gruß an den C5 Cabrio Fahrer, den man nach seinem Lauf disqualifizierte - nur wegen eines Burn Out´s nach dem Lauf ??? Stimmt das ?

Und die "Pseudo- Currywurst" mit Pommes waren auch zum Zum K....n



Erst mal, die Veranstaltung ist wie immer Mega geil gewesen!! Es waren bestimmt 15 Mustangs da, GTO´s Camaros und andere Amis, Golf und BMW`s waren auf jeden fall nicht in der Mehrheit!
Der C5 Fahrer, (Martin der schlimme) wurde nicht wegen einem Burn Out disqualifiziert sondern er gewann gegen mich und hatte am ende der Strecke vor lauter Übermut ca 5 Donut´s gezogen, die Strecke war so eingenebelt das keiner wusste was los war. Er durfte übrigens später wieder fahren.
Vielleicht wäre es nicht so langweilig für dich wenn du selber fahren würdest. Dafür
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#47
Zitat:hatte am ende der Strecke vor lauter Übermut ca 5 Donut´s gezogen, die Strecke war so eingenebelt das keiner wusste was los war.

Feixen Feixen Feixen so gehört sich das Yeeah! Yeeah! Yeeah!
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Rügi
letztes Jahr war meine beste Zeit eine 13.64 !
Diesmal habe ich den Predator draufgespult und meine beste Zeit war gleich eine13.32 !! Yeeah!
Absolut geil das Teil, !!! "a must have"

Also wenn Jemand einen Diablosport Predator zwecks Tuning sucht - bei Ebay gibts gerade einen.

Für:
· 2004 Corvette 5.7L LS1
· 2004 Corvette 5.7L LS6
· 2004-05 Hummer H2

und andere Fahrzeuge.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#49
Am kommenden WE ist: DAS-Dragday

Außer mir noch jemand da? Sa. oder So?
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#50
Hi Didi,

wann fährst Du denn am Samstag hin? Stefan & ich kommen auch.

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Bitburg-Classic (01. und 02 September 2018) Yogibär 0 1.995 30.08.2018, 10:49
Letzter Beitrag: Yogibär
  * Viertelmeile Bitburg 2007 * GeneralDiDi 41 18.663 25.09.2007, 19:02
Letzter Beitrag: GeneralDiDi
  Adac NÜrburgring Classic 22. bis 24. September 2006 fliegerdidi 1 2.562 26.09.2006, 13:04
Letzter Beitrag: c3fan
  Street Nat´s Hamburg 09.+10.09.2006 fsahm 67 10.296 13.09.2006, 08:25
Letzter Beitrag: Havanna
  4. Corvette Sunday St. Leon-Rot am 10.09.2006 Ralf66 28 9.707 08.09.2006, 12:41
Letzter Beitrag: Mike05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de