Klappe auf, Klappe zu
#21
Hallo,

im Moment sind die Bilder nicht zu sehen, weil der Server nicht funktioniert. Habe mich beim Provider schon bitter beklagt.

Mit dem geplanten Buchverkauf (Corvette-Comic Buch "Reise nach Norwegen") hat das nichts zu tun. Wie Ihr gesehen habt, ist ein Händlerforum schon eingerichtet. Wenn der Server wieder funktioniert, geht es los. Zurzeit kann ich meine "Buchverkaufswerbung" nicht einstellen, weil man die darin enthaltenen Zeichnungen nicht sehen würde.

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#22
Heulen Heulen Heulen Heulen

Du folterst uns!
  Zitieren
#23
nö, kann ungesehen gekauft werden, das teil! Zwinkern
ich habs nämlich schon Feixen Feixen Feixen und es ist einfach nur GENIOOOOOOOOOOOOOOL

Hallo
schlummel
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#24
Schlummelchen ,

das Teil haben wir seit einer Woche schon verschlungen! huahua huahua

Wir müssen Druck machen!!!!!!!!!! Für Neues huahua huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Hucky2
das Teil haben wir seit einer Woche schon verschlungen! huahua huahua

ich hab das aber schon seit 3 wochen Feixen Feixen Feixen

aber du hast (seltsamerweise *duckundwegrenn*) natürlich recht, lieber peter!! neue comics müssen her!!!!!! mehr...noch mehr...

eine total süchtige
schlummel

edith hatte falsch zitiert!
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#26
Schlummellein ,

da Buch war auch schon 3 Wochen bei uns............................aber Helga rückte es nicht raus!! Yeeah!

Dafür durfte ich mir rund um die Uhr unkontrolliertes Lachen anhören! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gnädigerweise durfte ich es letzte Woche mal haben! OK!
  Zitieren
#27
Ich bin auch einer der Überglücklichen, die das neuste Comic bereits ihr Eigen nennen dürfen. Es ist einfach göttlich geworden.

Es liegt neben meinem Bett und gehört seit ca 14 Tagen zur Pflichtlektüre! Bei jedem neuen Lesen fällt Dir ein neues Bonbon auf.
Weil Lotte sich durch mein andauerndes Gegnicker in ihrem Schlaf gestört fühlt, muß ich das Comic dann ab morgen im Büro lesen!! Mal sehen, was die Kollegen sagen.


Dietmar, Dir ein dickes Kompliment und ein herzliches Dankeschön!


Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#28
Zitat:Gegnicker

Davon habe ich noch nie gehört - ist das was Unanständiges? King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#29
Zitat:Weil Lotte sich durch mein andauerndes Gegnicker in ihrem Schlaf gestört fühlt,
Scheint aber nichts zu sein, was man mit Partner macht huahua
Frank
  Zitieren
#30
Ach, DIE Geschichte. Augenrollen Nimmt man da in der Regel nicht ein Buch mit nackten Frauen drin? Grübeln

huahua

Gruß Ecki
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de