Barbiebörse in Hittfeld 6 Mai
#1
Moin. Meine Frau organisiert jetzt schon im 12 Jahr jedes Jahr wieder eine Barbie-Sammlerbörse in Hittfeld bei Hamburg. Dieses Jahr hat Sie als Motto die 60er Jahre definiert. Da ich mich jedes Jahr doch erheblich langweile, haben wir einfach mal gedacht wir laden auch alle Oldies und Ami-Cars zu einem kleinen Treffen ein Prost!. In Hittfeld gibt es prima Restaurants und prima Lokale (ach so, zwei Tankstellen haben wir auch Yeeah!) Ich finde das wäre eine gute Gelegenheit eine Ausfahrt mit einem Besuch der Barbie-Börse (für die Frauen) zu verbinden. Selbstverständlich ist für Oldie und Amifahrer (inkl. Begleitung) der Eintritt frei. Also packt Eure Frauen, Freundinnen, Töchter oder von mir aus auch die Schwiegermütter ein.

Ich hab keine Ahnung wer alles kommen wird. Damit wir da nicht nur mit ein paar Autos stehen, würde ich mich freuen wenn der eine oder andere mal kurz ne Nachricht hinterlässt.


12te Barbie Convention Hittfeld 06. Mai 2006

Burg Seevetal Veranstaltungszentrum

Am Göhlenbach 12-14, 21218 Seevetal- Hittfeld

Eintritt: 5 Euro

Info: Barbieletter@t-online.de

MOTTO"Die wilden 60er Jahre"

Barbiepuppen Kreativ-Wettbewerb: 2 Kategorien: Display und Einzelpuppe
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Wer möchte ist aufgerufen sich im Stil der 60er zu kleiden. Das beste Kostüm wird prämiert!
Oldtimer- Cartreffen auf dem Parkplatz! animierte C4

Mehr Infos unter http://www.barbies.de (dann im Forum)

Gruß,
Örg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Schade, daß es schon gewesen ist - denn: was will man mehr als Corvette und "gut gebaute Puppen"??? Feixen

Wie war's denn - ein Erfolg?
  Zitieren
#3
Naja,
es war für meine Frau wie immer ein riesiges Event. Etwa 500 Besucher aus aller Welt (USA, Japan, Europa ...) die alte Barbies gekauft/gehandelt/getauscht haben. Die Vetten Gemeinde hat mich völlig alleine gelassen. Es waren aber 4 Käfer Heulen ein Buick animierte C4, mein lieber Freund Thomas Prost! mit einer C3 und ein alter Cady dabei.

Nächstes Jahr gibt es wieder eine Barbie Börse. Wenn Du in der Nähe bist dann komm doch einfach vorbei. Meine Garage ist bald fertig und dort könntest Du auch übernachten. Prost!

Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#4
Meine Herren, ich hätte gedacht, eine Barbie-Börse wäre dann doch eher ein lokales Event.... Respekt

Und danke für Dein Übernachtungs-Angebot! Nächstes Jahr sollte das dann aber doch HOFFENTLICH huldigen nicht mehr sooo das Problem sein, weil wir gerade dabei sind, wieder nach HH zurück (allerdings HH's Norden) zurückzukommen...

Ich guck' also, wenn Du die Barbie-Börse 2007 (mit anhängendem US-Meet) verkündest! Bääh!


(Für mich) Erfreulicherweise wird meine Frau dann aber sicher eher bei den Autos bleiben, als sich die Barbies anzusehen! Feixen Obwohl wir uns das dann auch nicht entgehen lassen wollen.....
Wie gesagt: ich halt' die Augen nach Deinem 2007er-Post offen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt voraussichtlich am 17. Mai Reinerdj 7 5.716 13.05.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Gilbert
  1. Mai 2018 Oldtimertreffen in Braunschweig cocosisland 10 6.588 01.05.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Trude
  1. Mai BATC Braunschweig cocosisland 26 12.301 20.05.2017, 21:33
Letzter Beitrag: cocosisland
  09.Mai Corvette Stammtisch Hannover dolfii 34 17.680 10.05.2017, 08:56
Letzter Beitrag: Power-Valve
  10. Mai Corvette Stammtisch Hannover dolfii 14 6.565 09.05.2016, 21:48
Letzter Beitrag: cooper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de