Prüfstand
Wolfgang, wäre eine Diät nicht günstiger gewesen um das Leistungsgewicht zu optimieren?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Burnout
Frank
  Zitieren
Ne Du, Diät und Fitness Studio ist teurer....

Allein die ganzen Klamotten die man da neu kaufen muß Hilfe!!
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
Fein, fein, willkommen im Club.

Deine C5 entwickelt sich wirklich zum perfekten Unikat weiter.
  Zitieren
Zitat:Original von man-in-white
Wolfgang, wäre eine Diät nicht günstiger gewesen um das Leistungsgewicht zu optimieren?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Burnout
Frank
Soviel konnte ich nicht abnehmen Frank huahua



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Zitat:Original von Mankra
Deine C5 entwickelt sich wirklich zum perfekten Unikat weiter.
Danke Manfred,
nachdem ich vor ca. 2 jahren den Gaseinbau hab machen lassen kam ich dem Unikat schon sehr nahe Feixen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Hallo Wolfgang Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

herzlichen Glückwunsch im Club der "gefönten" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Da wirst du richtig Schbass haben mit dem Männermotor!!



Stroker rules Geist Geist
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Zitat:Original von zaubermann
herzlichen Glückwunsch im Club der "gefönten"



Stroker rules Geist Geist
Danke Mike,
wurde auch Zeit, nachdem die ganze Vorbereitung und Bestellung der Teile ca ein 3/4 Jahr verschlungen hat haarsträubend



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Hallo Wolfgang ! Hallo-gruen

Bin wirklich gespannt , was leistungsmässig erzielt wurde . King
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
[Bild: Diagramm_C5_M6_6.3l_Kompressor_Wolfgang.jpg]


Leistung an den Rädern gemessen: 455 PS bei 5664 upm
Leistung an den Rädern korrigiert: 452 PS (DIN) bei 5664 upm
Leistung am Motor: 530 PS (DIN) bei 5664 upm
Drehmoment: 700 Nm bei 4813 upm

Temperatur: 13,5 Grad Celsius
Luftdruck: 100,52 kPa


Der maximale Ladedruck war bei 0,38 bar

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
@@@@@


So jetzt hat Birger auch eine Luftpumpe drauf OK!



Mal sehen was Morgen so dabei raus kommt Teufelfeuer





Mfg Jörg King


.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de