Prüfstand
@@@@@@@



Das ist der alte Kit vom Alex ( colonel ) Die Daten darüber kann er bestimmt mal bekannt geben
Der Einbau ist eine mittlere Katastrophe paßt anfür sich nichts
Sind wir aber schon gewohnt das was aus dem USA kommt immer nach gearbeitet werden muß


Mfg Jörg King
  Zitieren
stimmt so nicht, beim A&A Kit geht alles rein wie Butter...............
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
Hallo Heinz



Das ist aber so mit der einzige wo es einigermaßen klappt




Mfg Jörg King
  Zitieren
Sei doch froh, sonst könnte das ja jeder Feixen
Frank
  Zitieren
[Bild: diagramm_2003_C5_A4_ECS.jpg]

Leistung an den Rädern gemessen: 424 PS bei 6175 upm
Leistung an den Rädern korrigiert: 436 PS (DIN) bei 6175 upm
Leistung am Motor: 535 PS (DIN) bei 6175 upm
Drehmoment: 674 Nm bei 5228 upm

Temperatur: 32,4 Grad Celsius
Luftdruck: 99,74 kPa
DIN-Korrekturfaktor: 1,029

Ansauglufttemperatur (laut Motorsteuergerät)
am Anfang der Messung: 35 Grad Celsius
bei 4000 Upm: 36 Grad Celsius
bei 5000 Upm: 39 Grad Celsius
bei 6000 Upm: 44 Grad Celsius

Messdauer 18 Sekunden, bei 250 Upm pro Sekunde.


Was heißt das im Klartext? Unter ungünstigen Bedingungen mit hohen Temperaturen, und einer etwas härteren Messung als nötig, hat das Fahrzeug immer noch gut 530PS.


Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
Da seht Ihr was Ihr angerichtet habt.
Günni ist noch im Krankenhaus!!






















































Er kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht,muss operiert werden!!! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Zitat:Original von Molle

Er kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht,muss operiert werden!!! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen der ist gut, mein Freund Prost! Prost! Prost! Prost!


Kann ich aber bestens nachvollziehen... bin ja gespannt wenn du das erste mal so nen Teil um die Kurve driftest..... da wirds dir a ned anders gehen huahua huahua huahua huahua huahua


Gute Besserung für Günni :kreuz: :kreuz:
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Bisher gab es doch noch gar keine Methode so ein Grinsen wegzuoperieren - aber auch die medizien entwickelt sich weiter. Was machen die: 14 tage Flachkäfer verordnen?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
@@@@@@



So Jetzt hat auch der Wolfgang einen Kompressor drauf ( Mit Gas ) Teufel



Ist ein 383er





Mfg Jörg King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Jörg ist der größer als die vielen anderen ??

Gruß

Thorsten
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de