Prüfstand
Hallo Sam


Zitat:Als nächstes sollte man versuchen, die Schleppleistung runter zu bekommen. Da sollte sicher noch was gehen.

Da hatte ich ja schon was zu geschrieben wenn er es nicht getauscht hat dann ist da immer noch ein sehr dickes Öl drin



Zitat:Das ist ja der Grund warum die dünnen Öle gefahren werden um solche hohen Verluste zu vermeiden

Wenn du weniger haben willst nimm für `s Getriebe 75 / 85 Synt. Öl und für `s Diff ein 85 / 140 Synt. Öl und gehe wieder auf die Rolle und du wirst sehen das die Schleppleistung runter geht



Habe es bei mir selber mal probiert und es hat auf dem Prüfstand einen Unterschied von 32 Kw gebracht
Aber wenn er es wechselt wir sein Getriebe wieder Geräuche machen



Mfg Jörg King
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Soll er sich Ohrenstöpsel kaufen huahua
Frank
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So Haben mal wieder eine C5 auf dem Prüfstand gehabt

Hat 6.6 Liter mit einem Guß Block - Nocke - Köpfe - und und und 518 Ps. + 612 Nm.



Mfg Jörg King


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@@@@@ Und das Diagramm




Mfg Jörg King


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hallo,wow Respekt Respekt Respekt Respekt Respektgruss dirk Prost!
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Sehr beeindruckend!
Aber wie sieht es mit den Kosten gegenüber eines LS7 aus? Die Leistungsdaten sind ja ziemlich ähnlich.

Mfg Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
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Wow... wie geil ist das denn!!!

Respekt
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Hallo Olli


Zitat:Aber wie sieht es mit den Kosten gegenüber eines LS7 aus?



Ist auf jedenfall billiger



Mfg Jörg King
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[Bild: d58bdde3-fc18-43cc-a32a-121dfd9a0368.jpg]Click here to see Video

Ist das der Wagen zufällig? Ist das auch das gleiche Auto, was Günter damals in Eisenach abgezogen hat?
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Was für ein Video. Gääähhhn.....!
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
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