Prüfstand
Hi Siggi, ich habs jetzt erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch, du hast die unter 400 PS Zeiten wohl überstanden. Viel Spaß damit!
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
Hallo Sebastian,

ja tolle Sache, ich komme zum nächsten Test trotzdem nach München, ich denke Du bist auch wieder dabei. Yeeah!

Gruß

Siggi
  Zitieren
Mit der Erlaubnis von Michael Hoppe erlaube ich mir, seine aktuellste Leistungsmessung reinzustellen.

Auf diesem Diagramm wurde der LT-5 nur mit der 1. Stufe, also ohne Full Power gemessen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
Und hier mit Nachbrenner (Full Power) huahua


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
Hallo,

nicht schlecht für nen LT-5, da fehlen nur noch ca. 20 Pferdchen zu meiner Vette,
Glückwunsch Michl. Yeeah!

Gruß

Siggi
  Zitieren
Danke Siggi Yeeah!

Bis jetzt ist ja auch nur für genug Luft rein, in den Motor und genug Luft raus aus dem Motor gesorgt worden.
Das "richtige" Motortuning kommt dann in der nächsten Winterpause - dann kriegen wir die 20 Pferdchen auch noch huahua
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
Michael,
kein Problem, ich muß auch noch was machen. Feixen

Gruß

Siggi

P.S. so 500 Perdchen wären nich schlecht.
  Zitieren
In den Zylinderköpfen von Michels Zetti sind noch weitere 20-30 PS versteckt. Mit einer zusätzlichen Chipoptimierung kann sein Motor sehr nah an die 500 PS kommen.
Ansonsten kann man auch den Hubraum auf 6.0 Liter aufstocken und dann liegen bis zu 530 PS und 600 NM im Bereich des Möglichen. Und das alles mit 100 prozentiger Alltaugstauglichkeit, ruhigem Standgas und gleichmässiger Leistungsentfaltung.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
Glückwunsch, sehr schönes Diagramm. Es ist immer toll wenn der gute subjektive Fahreindruck dann ebenfalls auch auf Papier noch zu belegen ist. Da schlägt das Herz eines jeden LT5 Liebhabers höher Yeeah!


Wäre mal interessant zu messen welche Fahrleistungen der Wagen jetzt hat. Die 461 ps sollten doch jetzt mindestens ausreichen um für Fahrwerte knapp unter 15 sec auf 200 kmh zu sorgen ?
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette 
  Zitieren
Hallo Michael und Sam


Dann hatt es sich doch gelohnt der Aufwand Super Dafür






Mfg Jörg King
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de