Prüfstand
hi,so jetzt war ich auch mal auf dem prüfstand Prost!es gibt noch viel zutun sich vor Lachen auf dem Boden wälzen@jörg war super bei euch,die einstellung ist super Yeeah! geht noch besser ab als vorher,danke an euch und denk dran hast noch ein essen gut OK!gruss dirk Prost! Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von J.M.G.
6.720 1/min!!! Krass. Mit Serienventilfedern? Das hält?

Was für Mods sind denn verbaut?

War auch mein erster Gedanke haarsträubend

Mfg Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
@Jörg

Mai .... Prüfstand/Rolle......wir sind dabei!

Hiermit melden wir C3 und C5 zum Messen auf der Rolle an.



Gruß die Hucky´s

PS. Was gibt´s zu futtern?
  Zitieren
Abhängig vom Futter komme ich auch vorbei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


Jörg,
mach zu dem Thema aber besser einen neuen Thread auf.
  Zitieren
Zitat:Original von J.M.G.
huahua Wir wollen die Zahlen sehen!!!!!!!!!!!!!!! OK!

... na, das sagt ja der Richtige huahua
  Zitieren
PS, so um die 360-370 (DIN) PS haben sich ja auch bei den meisten C5en in München gezeigt die Luftfilter und Auspuff hatten. Mit dem Fächer also eher am oberen Leistungsspektrum. Denke damit ist man mit bolt-ons dann aber fast am Ende angelangt. Evtl. noch die 1.85er Kipphebel (zählt noch zu bolt-ons, oder?) und ein LS6 Intake. Damit brachte es einer in München auf nochmal ein paar PS mehr (glaube so um die 390)...
  Zitieren
Zitat:Original von Jochen
Zitat:Original von J.M.G.
huahua Wir wollen die Zahlen sehen!!!!!!!!!!!!!!! OK!

... na, das sagt ja der Richtige huahua

Ja stimmt auch Feixen.

370 PS nach DIN hört sich auch ordentlich an und sieht auf dem Verlauf auch gut aus Respekt.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
Man beachte das Drehmoment.

Gibt es eigentlich ein Diagramm eines Serien-LS1, der die Werksangabe geschafft hat (außer die von Tina?)?
  Zitieren
Was die Leistung angeht hat die 2000er von sundowner damals auf dem Prüfstand 341 PS DIN gebracht. Ich denke das kann man als Werksvorgabe (344) ansehen. Drehmoment weiß ich nicht mehr...
  Zitieren
Zitat:Original von J.M.G.
Man beachte das Drehmoment.

Gibt es eigentlich ein Diagramm eines Serien-LS1, der die Werksangabe geschafft hat (außer die von Tina?)?
hallo johannes,hast du eigentlich immer was zunörgeln Auf die Rübe haun vgs-acp haben wohl schon voll den plan King und wenn nicht die wer dann Grübeln meine vette läuft besser den je gruss dirk Prost!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de