Prüfstand
Yeeah!
  Zitieren
Schön, nach langem wieder einmal einen Leistungsprüfstandbericht zu sehen.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance
  Zitieren
@@

Bin in letzter Zeit was faul geworden mit dem Einstellen Schnarchen






Mfg Jörg King



.
  Zitieren
Obwohl mir die Optik mit den offenen Trichtern besser gefiel .
Da wird sich der Mark aber freuen. Yeeah!

Cu.Ulli
[Bild: ycm.gif][Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Hallo Jörg!

Respekt!

Bemerkenswert was man aus dem Targetmaster so machen kann.
Wie hoch ist denn die Verdichtung mit den Edelbrock Köpfen und wie viel von der Leistung schätzt Du kommt von den Einzeldrosselklappen?


Gruß Alex
  Zitieren
@@@


Zitat:Wie hoch ist denn die Verdichtung

10.5

Die Webervergaser bringen 35 Ps . Ich nehme schon seit Jahren die gleiche Nocke .
Habe immer 297 bis 320 Ps mit den Komponenten .

Und der Target Master ist ein ganz klasse Motor . Egal was andere sagen .Er ist perfekt bis 350 Ps .





Mfg Jörg King




.
  Zitieren
Jörg,

Wie sieht die Sache aus, wenn jemand den Motor mit der Spinne und Vergasern in eine C3 mit Serienhaube packen möchte, ginge das oder wäre eine L88 Haube nötig?

Gruss, Martin
Companies have Corporate Identities, I have Corvette Identity
[Bild: corvette_banner.jpg]
  Zitieren
@@ Martin



Zitat:wenn jemand den Motor mit der Spinne und Vergasern in eine C3 mit Serienhaube packen möchte


Mußte normal passen die Filter sind nicht höher als der Original Luftfilter





Mfg Jörg King



.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik