Corvette-Comic: "Die Porschejagd"
#31
Leider bei Ebay wieder nichts geworden. Ich habe den Termin im wahrsten Sinn des Wortes verpennt!! Schade!!

Aber unserem Frank gönne ich dieses schöne Comic natürlich von Herzen.
(obwohl ich kurz vor Auktionsende nochmal nachlegen wollte Engel) Aber Ihr wißt doch: Wer schläft, sündigt nicht....


Was ist denn mit dem Gedanken, die Comics mal in etwas größerer Menge zu publizieren?


In meiner Comicsammlung habe ich extra Platz für die bisherigen beiden Bände.


Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#32
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua huahua huahua


Respekt Dafür Respekt Dafür



Herrlich weiter so Dafür Dafür Dafür


bitte mehr Dafür Dafür


MfG
Ares
  Zitieren
#33
Zitat:In meiner Comicsammlung habe ich extra Platz für die bisherigen beiden Bände.
King Engel
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#34
Ja, mein Lieber, ich weiß wohl genau, wer mich damals überboten hat......

Aber man muss ja auch jönne könne!

Ihr könntet mir die Bände ja vielleicht mal ausleihen :-)


Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#35
Jochen mach dir nix draus ich bin auch überboten worden. haarsträubend
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#36
Wie wär's mit einen Kleinauflage von 100Stück ich wäre dabei. Dafür Dafür Dafür



MfG
Ares
  Zitieren
#37
Was heißt denn "Kleinauflage"?

Unserem Dietmar wäre mit dem Zyklus "Porschejagd" der Purlitzer-Preis sicher!!!!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#38
Moin, Leute!

Was jammert Ihr eigentlich hier rum?

Am 3. Januar dieses Jahres hat Dietmar eine "Kleinauflage" von 4 Exemplaren seines zweiten Comic-Buches bei ebay eingestellt zum Preis von € 95,- mit Sofortkaufoption.

Auch dieser Verkauf war hier im Forum angekündigt und besprochen.

10 Tage später bei Angebotsende waren von diesen vier Exemplaren gerade mal zwei verkauft.

Soviel zum Thema großes Interesse an den Comics. Wenn die vier Teile innerhalb einer halben Stunde weggegangen wären, hätte ich das ja noch verstanden - aber so?

Meiner Meinung ist diese Vorgehensweise von Dietmar genau richtig. Die Leute, die wirklich Interesse daran haben, bekommen ihr persönliches Exemplar mit individueller Titelzeichnung - und es bleibt exklusiv. Einfach perfekt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#39
Yeeah! Yeeah! Yeeah!YESSSSSSSSS !!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Glaubt mal nicht, das die Preise von Dietmar teuer sind - alleine die Materialkosten sind schon erheblich.
Dazu binden, laminieren, individualisieren und ZEICHNEN ZEICHNEN ZEICHNEN.....

Wisst Ihr eigentlich was ein guter Rotwein kostet ??? King Feixen Engel-3

Ich finde, das ist eine ganz tolle Sache von Dietmar, die ich gerne unterstütze und auch weiter unterstützen werde! Dafür OK!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#40
Ich denke, dass hier niemand den Wert oder den Preis des Heftchens bekrittelt. Denke eher, die Intention ging in die Richtung größerer Distribution und eben auch Wirtschaftlichkeit.
1 Heft á Euro 95 = Euro 95
50 Hefte á Euro 10 = Euro 500

Und die 10 Euro Heftchen würden bei manchen Geizhälsen Großes Grinsen symphatischer ankommen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd, Teil 2" Corv76 41 112.028 02.10.2022, 07:53
Letzter Beitrag: alter.sack
  Corvette-Comic des Jahres 2012 Corv76 16 41.490 13.01.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Alex66
  Mit der Corvette durch alle Jahreszeiten (oder: Die Porschejagd Teil 3) Corv76 21 57.792 22.10.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Mainhard
  Corvette-Comic Dakota 53 105.762 15.02.2011, 19:42
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvette Comic drucken Flitzer65 4 101.897 14.09.2010, 04:26
Letzter Beitrag: Jasko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de