Symp Corvettewerbung in Bremen
#1
Alle Achtung für die Standbesetzung in Bremen. Dafür

Diese Form der Sympatie Werbung ist für unsere Sache ein voller Erfolg gewesen.

Die Autos 1964er ? Big Block in silber, 1954er in black und 1959 in red/white waren eine Augenweide. Yeeah! Yeeah!

Die Besitzer der Autos brachten die Idee auch an Außenstehende herüber. Respekt

Selten solch eine gut durchgeführte Messerepräsentation unseres Vettefiebers gesehen Hallo-gruen

Dank auch an Friedel Sahm Hallo-gruen und Günter ? Hallo-gruen der mit seiner 1959 in den letzten Jahren 40000km unter die Räder genommen hat.

MfG
6TVette Patriot
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo,

freut mich und alle Mitglieder des CCHH dass es Dir gefallen hat. Die 64er war eine 67er und gehört unserem Forumkollegen Split.

Gruß
Markus
  Zitieren
#3
Hallo an alle!

Ich kann mich da nur anschließen.
Für mich war der Besuch in Bremen eine Gelegenheit, die ersten Forumisti persönlich kennenzulernen.

Und ich muß sagen: Ihr seid in natura mindestens so sympathisch wie hier im Forum!!! Yeeah!

Ich freue mich drauf, bald wieder mit Euch über Vetten zu quatschen und nen Burger zu verdrücken. Geist

Bis denne
Stefan
  Zitieren
#4
Hallo,
einen Dank an alle Besucher und die netten geführten "Benzingespräche".
War schon ein Marathon, von Donnerstag bis eben, dort auf der Messe anwesend zu sein.

Es hat allen einen riesigen Spass gemacht, war nie langweilig und keiner hat gemeckert!

Selbst der Belgische Corvetteclub hat uns besucht!

Das Highlight war aber nach der Veranstaltung, als Cartsen seine 67er Bigblock zur Heimfaht anschmiss und alle Anwesenden die Hälse reckten, was für ein Donnergrollen denn da losging.

Die 1954 von Uwe wurde zum schönsten Fahrzeug der PKW-Klasse von einer intern. Jury gewählt. Einfach klasse, denn es waren 165 Clubs anwesend und es gab Fahrzeuge zusehen, das einem die Augen übergingen.

Wer hat denn schon einmal eine Collection of "Borgward-Rennautos" gesehen?

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#5
Hallo,
die Motorshow war super.
Leider habe ich nicht viele Vettefahrer getroffen. Das lag aber wohl an dem Umstand, das ich schon Freitag da war.
Das dritte mal in Bremen Motorshow, meiner Meinung nach gut gemacht und viel zu sehen.
Geht hoffentlich so weiter.

@ Friedel

Das Bild zum Thema Borgward Rennwagen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lustgewinn ist Lebenssinn Zwinkern
  Zitieren
#6
Jawoll hat mir auch gut gefallen. War wieder lustig mit den ganzen Leuten .....................


Hat denn keiner ein Bild von unserem Stand ?????

Rekordverdächtig war auch die Demontage des Messestandes Respekt

Nächstes Jahr (wenns dann so sein soll) sollten wir mal richtig klotzen und ein paar mehr Autos stellen


Bis denne


Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#7
Zitat:Hat denn keiner ein Bild von unserem Stand ?????

Büdddeschöön!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
.................und von der anderen Seite:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Super ,
nächstes mal die doppelte größe.

-und dann fehlt nur noch meine C3. Patriot
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremen? corvette194375 25 2.689 07.08.2023, 13:22
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Bremen Classic Motorshow stefan1964 32 18.716 11.02.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Vette 57
Shocked 13. Sportfahrer Stammtisch Nord am 3. März 2014 19:30 Uhr in Bremen ograms 0 2.784 07.02.2014, 12:37
Letzter Beitrag: ograms
Shocked 11. Sportfahrer Stammtisch Nord am 6. Januar 2014 19:30 Uhr in Bremen ograms 0 2.988 03.12.2013, 12:24
Letzter Beitrag: ograms
  Stammtisch in Bremen im Diners ? ICE-T 2 3.169 24.07.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Sandro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de