c2 unfall - was nun?
#91
update

der lackierer versucht gerade, maximal 8 verschiedene lackschichten (heck von '66, türen waren 70er/80er jahre neu, front ganz neu) abzutragen und dann mittels füllen die original-karosserieform wiederherzustellen - die war doch an einigen stellen (beispiel türsicke) doch nicht so schön eben.

dann hab ich ihm zeit gegeben, jede neue schicht erstmal ordentlich aushärten zu lassen (temperier-kammer) und ansonsten soll er mal machen - er muß ja letztlich für das ergebnis geradestehn.

danach krieg ich's auto zum zusammenbauen wieder, und alles muß 1-2 monate aushärten... und dann, wenn alles schön geblieben ist, darf er auch sein nano-zeugs drauftun (wird immer quadratmeterweise mit infrarot eingebrannt, sagt er) und ich laß mich überraschen - hoffentlich positiv.
und dann kommen erstmal die testfahrten.... Feixen Feixen

ach so, farbe wird wieder glanzschwarz...
mit dem chrom und den torque thrust kommt das einfach gut, solange's sauber ist...
ist ja, wie gesagt - geschmackssache... nix gegen die nassau blue - fraktion! Yeeah!

was jetzt noch fehlt, sind die letzten 20 mille von den "lieben" versicherungsleuten (der himmel möge ihnen eine wanzenplage schicken)... auf die ich seit januar 06 warte...
seitdem hat sich ja die mehrwertsteuer erhöht und es fallen standgebühren und zinsen an.
davon hab ich zwar persönlich nix, aber für diese korinthenk... wirds richtig teuer...! jawoll!

fortsetzung folgt...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C2 nach Unfall komplett abgebrannt 6TVette 15 8.776 09.10.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Thommy
  übrige C2 teile nach unfall/wiederaufbau Frankie.bfh 0 2.582 05.02.2009, 18:02
Letzter Beitrag: Frankie.bfh
  Hab nun auch eine! Noplan 18 5.734 10.04.2006, 18:02
Letzter Beitrag: Noplan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de