Treffen wie 2005 - Terminabsprache 2006
#1
Question 
Hi @ all

Auf die Frage, ob wir wieder ein Treffen wie im 2005 planen, hier die Antwort:

Ja Yeeah!, wir treffen uns am Samstag, 4. Februar 2006 für ein gemütliches Zusammensein. Wetterbedingt zu 99% ohne Vette Heulen

Nebst der Kontaktpflege und dem gemütlichen Zusammensein wollen wir Termine für das 2006 absprechen. Wie zum Beispiel
  • Treffen Inland
  • Treffen Ausland
  • Gemeinsame Ausfahrt/en Wochenende, z.B. mehrtägiger Ausflug ins Südtirol oder ???
  • Höck's
  • Jahresabschluss-Treff
  • etc
Wem Termine bekannt sind, und kommen kann, sollte diese am 4.2. möglichst dokumentiert mitbringen.

Falls jemand interessante Treffen weiss, aber am 4.2. nicht kommt, wäre es nett, diese zu melden. Betrifft sowohl die Schweiz wie auch das angrenzende Ausland.

Noch eine Bitte: Wer sich nicht bereits per eMail bei uns angemeldet hat, und trotzdem kommen möchte, ist herzlich eingeladen . Wir bitten aber unbedingt um Anmeldung über PN oder in diesem Tread, da die Teilnehmerzahl vorgängig im Restaurant bekannt gegeben muss. Wir treffen uns in einem ganz speziellen "urchigen" Gasthaus im Kanton Appenzell. Siehe Link:

https://www.schnuggebock.ch/schnuggebock_home.html

Zeit: ab 17.30 Uhr (damit auch unsere Bündner Fraktion nicht allzu spät den Heimweg antreten kann)

Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer und freuen uns auch immer, neue Gesichter kennenzulernen !

Also bis bald ......
Tony und Bea
  Zitieren
#2
Hallo zusammen

Ein Ausflug ist bereits auf dem Programm. Am Freitag, 28.04.06 bis am Sonntag, 30.04.06 fahren wir ins Südtirol. Wer will kann sich anschliesen und mitkommen. Die Kosten be-
laufen sich auf ca. SFR 270.- bis 320.-. Inbegriffen ist:
2 Übernachtungen mit Halbpension
Eine Zwischenverpflegung am Freitag, 28.04.06
Abfahrt am: Freitag, 28.04.06/13.30 Uhr/Autobahnraststätte Thurau oder nach Absprache.
Anmeldung: Bis am 10.02.06, an roland.frey@gmx.ch

Geniessen wir den Frühling im Südtirol.

Liebe Grüsse

Roland
Stingray74 Hallo-gruen
Hallo-gruenStingray 74
  Zitieren
#3
Hallo zusammen...

Wir sind mit dabei, Heulen leider auch ohne Vette Heulen

@shark69
an ner Termin Liste arbeite ich noch, mal schauen was ich bis dahin noch finde, im Moment 2 A4 Seiten(querformat)

@stingray74
E-Mail an Dich ist raus, kommen natürlich gerne mit,Ferientag für Freitag beantragt und genehmigt.

Gruss

Sacha
  Zitieren
#4
Hallo shark69,

Wir kommen gerne am nächsten Samstag nach Teufen.

Es freut uns wieder einmal Euch Corvette-Freaks zu sehen und auf das urchige Restaurant.

Grüsse uns bis dahin.

Remo u. Paola
  Zitieren
#5
Hoi Sacha

alles klar, ihr seit gebucht. nun sind wir schon 3 vetten, kein schlechter start, wir haben
ja noch zeit.

liebe grüsse

roland und edith Hallo-gruen
Hallo-gruenStingray 74
  Zitieren
#6
Hi

@pewter 2
Schön das Ihr mit dabei seit.

@stingray74
Danke schon mal für eure Bemühungen, wir freuen uns.

@shark69
Tischreservation ist OK, total 17 Plätze.... Phone oder PN bitte wenn's eng wird... momentan schlechter zugang zum E-Mail

Gruss

Sacha
  Zitieren
#7
Hi @ all

@ pewter 2
Ja - toll, dass auch Ihr mit dabei seid !

@ ace
Danke für die Reservation. Ja, würde mich melden, falls noch wer dazukommt. Bis jetzt noch keine neuen Anmeldungen ausser pewter 2

@ stingray74
Soeben Ferien gebucht. Können leider definitiv nicht mitmachen Heulen. Sind dann im sonnigen Süden und denken mit Wehmut an Eure hoffentlich tolle Ausfahrt! Wir hoffen trotzdem auf einen Ausflug im Spätsommer/Herbst Dafür

Grüsse an alle

Tony und Bea
  Zitieren
#8
Dear All

Würde liebend gerne kommen, aber ich muss/darf den 60. Geburtstag mit meinen Eltern feiern. Wenn Ihr das nächste Mal einen Ausflug plant, würde ich mich freuen, von Euch zu hören.

All the best,


DAVE
Nur ein Tag mit Kick-down ist ein guter Tag...
  Zitieren
#9
Hallo Dave

dann wünsch ich Dir mal gutes Geburtstagfeiern. Werde was hören lassen entweder ne PN oder per e-Mail.

Gruss

Sacha
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart US-Treffen 21.07.2013 Dutchman87 3 8.386 20.07.2013, 16:50
Letzter Beitrag: Müggi
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 27.200 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.285 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69
  Treffen 2009 Kärnten Wichtelsteiner 23 10.904 10.11.2008, 16:33
Letzter Beitrag: Franko
  Corvette-Treffen Schweiz corvette2000 36 14.536 09.04.2007, 21:51
Letzter Beitrag: sumsum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de