• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbegrenzte VIN Checks .. Immer her damit..
#1
Sad 
Hallo Leute.

Ich habe für die nächsten Monate ein Abonemennt bei CarFax geschaltet.
Unbegrenzte VIN Checks.. Zwinkern

Also her mit den Daten, wen es interessiert,
dann schicke ich euch ein PDF mit den kompletten Details zu.

http://www.carfax.com

Ihr könnt sogar selber prüfen, ob Einträge (records) vorhanden sind.
(Zu meiner Entlastung bitte dies zuerst prüfen.)

Grüße, Thomas Zwinkern
Visit me at:
https://www.V3773.de
  Zitieren
#2
Hallo

Glaube nicht, dass dies bei älteren Vehikeln funzt, da die VIN nicht genug Stellen hat.
Aber hab dir trotzdem die meinige per PM geschickt.
Lass mal hören, was die wissen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Check ergab folgendes:

Sorry, but the VIN you entered is incorrect.

Siehe da: Vette muß neuer als 1981 sein !!!

Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#4
@ space: [Bild: mail.gif]
  Zitieren
#5
Noch ein kleiner Hinweis für alle Unwissenden:

Bevor ihr den Thomas mit euren VIN´s bombadiert, das ganze funzt natürlich
nur bei Fahrzeugen die irgendwann mal in den USA zugelassen waren.
Gruß
Stevie
  Zitieren
#6
Wie lange dauert sowas eigentlich??

nachfragende Grüße
Martin
  Zitieren
#7
na, da bin ich ja mal neugierig.

1G1YY33PXN5101099

Playboy
Prost!

  Zitieren
#8
Hallo

Immer schön daran denken, dass ihr nen gstohlenen Wagen haben könntet und man es durch CARFAX dann erfährt. Heulen
Hier in Europa kümmert sich keiner mehr drum, ist er erst mal offiziell importiert, aber .......

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Stevie
Noch ein kleiner Hinweis für alle Unwissenden:

Bevor ihr den Thomas mit euren VIN´s bombadiert, das ganze funzt natürlich
nur bei Fahrzeugen die irgendwann mal in den USA zugelassen waren.


Nein. Stimmt nicht. Funzt auch bei Importen die neu aus USA kamen.

Zweifache eigene Erfahrung....

Denn: Die Wagen werden beim Hafen in USA "abgemeldet" und als Export registriert. Auch Neuwagen.

Ist bei meiner ZR-1 und bei Danis C5 auch so gewesen. Beide nie in USA registriert.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#10
@CORVETTE-ONLINE:

Mag sein, aber viel mehr als "allgemeine Daten" kommen da sicher
nicht zum Vorschein.
Den eigentlichen Sinn von Carfax, wie z.B. verschwiegene Unfallschäden,
Anzahl Vorbesitzer in USA, zurück gedrehte Tachostände usw. lässt sich
bei einem neu aus USA ausgeführten Fahrzeug nicht ermitteln.

Und darin liegt nun mal der echte Wert von Carfax.......
Gruß
Stevie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1967 Corvette Big Tank gestohlene VIN plate slaggy 9 3.570 08.11.2022, 17:10
Letzter Beitrag: Mikey
  Laut VIN 90er C4 Coupe in Echt 91er Convertible??? harryhirsch71 10 12.914 01.05.2021, 21:54
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Schraubstock - wohin damit c373 11 7.031 27.04.2016, 16:27
Letzter Beitrag: Raimund
  Wo bekomme ich am schnellsten 10 Radbolzen für die C 6 her? TommyW. 11 3.621 15.11.2011, 20:36
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*
  Wo bekomm ich eine CD von Ihm hier her? McCoy 7 3.733 11.10.2011, 02:31
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de