Werkstatt in Bergkamen "Kikenberg"
#1
Hallo , wer hat Erfahrungen mit der Werkstatt " US-Car Kikenberg" gemacht,egal ob negativ oder positiv , mich interessiert alles über diese Werkstatt , da er versucht mich über den Leisten zu ziehen und mir meine Vette nicht wieder gibt da er von seinem Werkstatt Pfandrecht gebrauch macht.Habe eine Klage gegen ihn eingereicht da er einschlägig bei dem Gericht in Hagen bekannt ist "rote Akte". Gruß andy
  Zitieren
#2
War schon mal Thema hier, empfehle : [Bild: top_search.gif]
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
hi gerd, das war der gleiche fall, andy kennt den thread!

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#4
Danke Alex ersparst mir die Antwort, aber du kennst die Geschichte ja auch, treffe mich die tage mal mit eike.
  Zitieren
#5
Eigentlich ignoriere ich solche Threads wie diesen, da sie im allgemeinen
wenig produktiv sind, aber in diesem Falle möchte ich ein paar Takte dazu schreiben.

Ja, ich kenne die Firma Kikenberg.

Nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen Werkstätten bin ich mit
meiner C4 jetzt seit ca. 10 Jahren bei Kikenberg in guten Händen.

Ich lasse dort die regelmässigen Wartungen und auch alle anfallenden
Reparaturen durchführen und hatte nie(!) irgendwelche Probleme
mit dem geleisteten Service oder gar dem Preis.
Die Tatsache, dass bei Kikenberg die Kundenzufriedenheit höher bewertet
wird als der Umsatz, ist das was mir an dieser Werkstatt so gefällt.
In der heutigen Zeit ist das eine erfrischende Ausnahme von dem
bei den Dinstleistern allseits verbreiteten "Geld-ist-geil" Denken.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei Kikenberg jemand
"über den Leisten gezogen" werden sollte. Ich meine: In der doch
relativ kleinen US-Car-Fangemeinde würde sich sowas sehr schnell
rumsprechen. Wenn man sich den Zulauf in Bergkamen aber ansieht,
und ein paar Worte mit den Leuten redet, ist auch sofort klar, dass
die Kunden sehr zufrieden sind.
Eine Werkstatt mit einer derarigen Auftragslage hat es definitiv nicht nötig,
die Kunden über's Ohr zu hauen.

Ich denke, wenn man seit 10 Jahren regelmäßiger Kunde irgendwo ist,
dann kennt man den Laden. Deshalb kann ich die Firma Kikenberg
mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen.

In diesem Sinne

Lothar
Driving is fun.
Driving CORVETTE is the same - only more!
  Zitieren
#6
hallo,das mag ja deine meinung sein , meine ist es das kikenberg noch nicht einmal einen richtigen kfz mechaniker und schon gar keinen kfz meister hat, aber das ist nur unwesentlich.ich fühle mich von ihm über den leisten gezogen und hoffe das die laufende gerichtsverhandlung licht ins dunkle bringt.ich auf alle fälle rate jedem davon ab sein auto dort hin zu bringen um es reparieren zu lassen, aber wie gesagt das ist meine meinung,aber wieso meldest du dich erst jetzt?der thread ist bestimmt schon 3/4 jahr gestellt.um nochmal darauf zurückzukommen alle 14 tage ein kostenloses frühstück macht noch keine gute werkstatt aus.ich weiß nicht wie kikenberg die arbeitswerte errechnet aber in jeder anderen werkstatt hat man mir für dieselben arbeiten nur ein drittel der arbeitsstunden errechnet und das ist nur die spitze vom eisberg,aber ich will mich hier nicht noch mehr aufregen , ich hoffe nur das wir in deutschland noch funktionierende gesetze haben und solche menschen ihre gerechte bestafung kriegen.
  Zitieren
#7
Zitat: ...hoffe das die laufende gerichtsverhandlung licht ins dunkle bringt
Weil es eben noch laufend ist, empfehle ich Dir, hier mit solchen Beiträgen in Deinem Interesse hinter dem Berg zu halten.
  Zitieren
#8
Danke" Frank the Judge " dachte nur das wir in deutschland eine freie meinungsäusserung haben, hatte doch erwähnt das dieses eine meinung ist , oder darf nur gutes hier ins forum , dann müsst ihr das sagen.gruß andy
  Zitieren
#9
Hi Lümmi,

dafür, dass Du Dich nicht aufregen willst, ist Dein Posting aber sehr - hmm... "unstrukturiert" Zwink
Keep cool! Engel

Dass ich erst jetzt geschrieben habe, liegt ganz einfach daran, dass ich das
Forum hier nicht regelmässig frequentiere. Gestern hatte ich etwas Zeit und
habe ein wenig in den Postings geblättert und bin dabei auf diesen Thread gestossen.

Ich verstehe auch nicht, warum Du sofort so emotional reagierst.
Du hast schliesslich nach Erfahrungen mit der Werkstatt gefragt. Ich zitiere:
Zitat:wer hat Erfahrungen mit der Werkstatt " US-Car Kikenberg" gemacht,egal ob negativ oder positiv
Und ich habe meine Erfahrungen geschildert. So what?
Wenn meine Erfahrungen nicht mit Deinen übereinstimmen sollten, dann ist das eben so.
Wenn man Fragen stellt, muss man damit rechnen, Antworten zu bekommen - auch solche,
die einem nicht gefallen.

Immer schön locker bleiben. Auch vor Gericht Zwink
Und noch ein freundschaftlicher Rat: Lehn' Dich nicht zu sehr aus dem Fenster
mit Deinen Äusserungen hier in der Öffentlichkeit. Es gibt auch sowas wie Rufmord im Gesetz.
Man hat schnell mal etwas geschrieben, was man eigentlich nicht so gemeint hat.

Ich hoffe, Ihr könnt Euch irgendwie gütlich einigen!

Grüße

Lothar
Driving is fun.
Driving CORVETTE is the same - only more!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von lümmi
Hallo , wer hat Erfahrungen mit der Werkstatt " US-Car Kikenberg" gemacht,egal ob negativ oder positiv , mich interessiert alles über diese Werkstatt , da er versucht mich über den Leisten zu ziehen und mir meine Vette nicht wieder gibt da er von seinem Werkstatt Pfandrecht gebrauch macht.Habe eine Klage gegen ihn eingereicht da er einschlägig bei dem Gericht in Hagen bekannt ist "rote Akte". Gruß andy

Zitat:hatte doch erwähnt das dieses eine meinung ist
Hast Du leider nicht. Du hast geschrieben, dass er das will.

Wie auch immer, auch ich bin ein Verfechter des Freedom of Speech. Allerdings schon mal anständig angeeckt, da es einen Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Unterstellung gibt.

Zitat: oder darf nur gutes hier ins forum , dann müsst ihr das sagen
Nein, nicht nur gutes, sondern möglichst alles.
Aber ich werde mich hüten, Dir zu sagen, was hier rein darf oder nicht. Es ist nicht meine Wohnung und damit habe ich kein Hausrecht. Zwinkern

Mein Beitrag war auch nur als Empfehlung gedacht. Äußerungen Deiner Art können eventuell juristisch gegen Dich verwandt werden. That's it.

Und - gütlichen Ausgang wünsche ich Dir und der Firma Kikenberg. Auf hoher See und dem lieben Gott sind alle gleich. Vor dem Kadi leider meistens nie. Richter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 77 10.801 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: LDB
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.943 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.243 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.164 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.402 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de