Weltpremiere: Corvette-Comic Nr. 1: "Das Weihnachtsgeschenk"
#31
Hallo,

ich habe keine guten Nachrichten. Marius ist zwar wieder zu Hause angekommen (habe gerade Anruf erhalten, Gruß an alle), hat sich aber auf dem Weg ins winterliche Vikersund unangenehme Erfrierungen in der Gegend des vorderen Unterbauches geholt und fällt für einige Zeit aus. Wer das letzte Bild in der Geschichte betrachtet, ahnt, was da genau passiert sein könnte. Apropos Bild, ich habe letzte Nacht die bisherigen Szenen zeichnerisch leicht überarbeitet: Jochen hat endlich seine Brille wieder auf, die ich im nächtlichen Rotweinrausch vor dem springenden Avatare nicht habe klar erkennen können, Marius hat jetzt auf allen Einzelbildern seinen originalen Pelz mit einzelnen Fellhaaren. Darüber hinaus sind einzelnen Textabschnitte gekürzt, weil sie jetzt, wo sich eine fürchterliche Gefahr am Horizont abzeichnet, als zu langatmig erschienen. Ein anderer Fehler, der Relax-Sessel von Friedel, konnte drin bleiben, weil sich Friedel inzwischen einen gekauft hat. Gut so. Aber jetzt nicht anfangen, einzelne Corvettes umzulackieren, nur weil nicht die richtige Farbe getroffen wurde! Oder zum Friseur gehen.

Die von FTJ ausgehende Gefahr kann gar nicht groß genug eingeschätzt werden, denn, vergesst nicht, seine letzten Worte waren: „Was für ein Spaß! Danke dafür!“ Ich zumindest habe jetzt Angst, mich bekommt keiner mehr in den Waldbühnenwald.

Ich empfehle für heute Abend „Fernsehen“. Also Füße hoch, irgendwann (Programm verlegt, kommt aber wohl bis 21.00 Uhr)) läuft im Forum hier auf diesem Programm eine kurze Episode aus einem Bild mit dem viel versprechenden Titel: „Schwarzbart1 meets man-in-white-Frank, Episode 1, Das Treffen“.

Bis dann
Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#32
[Bild: MIW_kl.jpg]
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#33
Respekt Respekt Respekt

Einfach wunderbar! Yeeah!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#34
Mein Glückwunsch, zu dieser sehr gelungenen, professionellen Präsentation Deines Talents. Yeeah!

Ich hoffe, Marius bricht das steifgefrorene Teil nicht gänzlich ab. haarsträubend

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#35
Nicht schon wieder, so sah Franks Polarbär doch erst aus, nachdem er das Schild geknutscht hatte.

Diese Zeichnungen von Dietmar sind einfach große Klasse.

Übrigens, das übriggebliebene Buch auf ebay, bleibt das ein Einzelstück, oder kann das auch nachbestellt werden?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#36
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich hau mich weg. Das Bild muss ich mir an die Wand hängen!

@ Schwarzbart
Auf die Rübe haun Motzen Pass doch auf! Das wird jetzt aber teuer.

@ JR Diskussion
  Zitieren
#37
Das Buch ist Supertoll!!!

Dachte nicht das auch ich darin vorkomme....
Der Hammer.... Super Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruss Moni V8

Ps. Das Buch steht in Ebay schon bei 134,00 Euro Respekt
  Zitieren
#38
Nicht wirklich...

151 EULEN..... Motzen
TEST TEST TEST
  Zitieren
#39
huahua
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#40
@ corv,

Hamel jovele Seite Corf. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd" Corv76 113 197.925 02.10.2022, 11:30
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd, Teil 2" Corv76 41 112.028 02.10.2022, 07:53
Letzter Beitrag: alter.sack
  Corvette-Comic des Jahres 2012 Corv76 16 41.490 13.01.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Alex66
  Corvette-Comic Dakota 53 105.762 15.02.2011, 19:42
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvette Comic drucken Flitzer65 4 101.897 14.09.2010, 04:26
Letzter Beitrag: Jasko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de