Corvette-Comic
#11
Hallo Corvette-Comic-Fan Gemeinde!

Zitat:Meeeehr, meeeeehr !

So soll es sein. Spätestens Freitag um die Mittagszeit, wenn der durchschnittliche Beamte seinen Bleistift zur wochenendlichen Ruhe ablegt, geht die Mutter aller bisherigen Corvette-Comics on the air. Gedreht wird zurzeit, dem Trend der Zeit folgend, eine bilderreiche Geschichte völlig ohne Handlung.

Leider hat sich das Ganze etwas verzögert, da der Produzent unbedingt den Pulitzer-Preisträger des Forums, FTJ, für die Gasttrolle gewinnen wollte, dieser aber genau weiß, dass der Träger der Gastrolle in jeder Serie spätestens am Schluss stirbt. Auch gibt es noch Uneinigkeit mit den Vertretern der Bundesländer über Dauer und Intensität der Werbeblöcke.

Glücklicherweise konnten 11 (!) Forumsmitglieder zur Mitwirkung überredet werden, da ist aber dennoch für Fortsetzungscomics noch Luft nach oben. Zumal eine ohnehin sinnlose Handlung leicht unendlich fortgesetzt werden könnte.

Bis dann

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#12
Bin immer die Leiche. War nie anders.
  Zitieren
#13
Ich nehme das mal als Einverständnis für deinen Tod im Comic. Wie möchtest du sterben? Du kannst noch wählen: Erfrieren, vom Schneemobil überrollt oder langsamer Tod in einer Gletscherspalte.
Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#14
Im Bordell oder auf der Bühne bitte.
  Zitieren
#15
Das mit dem Bordell geht nicht, der Comic muss auch für Jüngere zugänglich sein, denke bitte z. B. an Corvette-Träumer hier im Forum. Aber da es dein letzter Wunsch ist, nehme ich irgendwas mit Bühne. Ich zeichne das mal mit geschlossenen Augen, dann werde ich vom Ergebnis selbst überrascht sein. Bis dann.
Gruß Dietmar

PS: Keine Sorge, du wirst natürlich später auferstehen. Also Klon eines verrückten Professors oder als dein eigener, lange verschollener Zwillingsbruder.
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#16
Wieso?? Er kann doch auch an der Bar vor Erregung umfallen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#17
oder so in etwa sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#18
Achtung, das wird sofort zensiert.
  Zitieren
#19
Hi Richter Frank,

im Bordell AUF der Bühne....... Prost!


Ich möchte auch im Comic vorkommen! Vielleicht als D-Magnetschild-Ankleber auf dem Heck einer Corvette?



Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#20
Hallo Jochen,
du bist schon drin.
Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd" Corv76 113 197.905 02.10.2022, 11:30
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd, Teil 2" Corv76 41 112.026 02.10.2022, 07:53
Letzter Beitrag: alter.sack
  Corvette-Comic des Jahres 2012 Corv76 16 41.485 13.01.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Alex66
  Corvette Comic drucken Flitzer65 4 101.895 14.09.2010, 04:26
Letzter Beitrag: Jasko
  Corvette-Comic Nr. 11:"Gotthilf der Porschefahrer" Corv76 18 43.104 07.04.2008, 18:08
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de