Corvette-Comic
#31
Zitat:wenn Dietmar seine Zeichnung ausmalt, wird Dein Auto aber eins mit dem Schnee - etwas wenig Kontrast.

Das habe ich übrigens schon in einem noch nicht veröffentlichten Comic gezeichnet, genau das, auch mit dem genannten Wagen. Der Winter gibt doch genau das her. Da komme ich nach dem Comic-Strip evtl. drauf zurück, wenn ich dran denke.
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#32
Zitat:Bist Du auch einer von denen, die bei Fernsehinterviews immer hinten stehen und winken?
Bin ich viel zu schüchtern zu.

Zitat:wenn Dietmar seine Zeichnung ausmalt, wird Dein Auto aber eins mit dem Schnee - etwas wenig Kontrast.
Na toll, so schmutzig ist mein Auto nun auch nicht (wenn ich mir die Schneereste am Straßenrand so ansehe)

Zitat:muss mir möglicherweise erst eine neue Frau suchen, vielleicht auch ein neues Heim. Oder meine Frau macht das gerade für mich, habe sie vorhin Heiratsannouncen lesen sehen.
Ich hoffe doch, daß ist nicht dein Ernst.
Gib Ihr einfach ein Hauptrolle in dem Comic und erzähl ihr, die anderen sind nur Statisten um die Seiten zu füllen. Wie wäre es denn alss rettender Engel, die den armen frank wieder wachküsst und dann mit ihm in den Sonnenuntergang cruist. Oder so in der Richtung? Blaulicht
Frank
  Zitieren
#33
Alles Dietmar, oder was ?



OK!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#34
Hallo Gerd

Ja. Du spielst auch kurz mit. Kurz, aber für den sinnlosen Zusammenhang sehr wichtig.
Dietmar

Die finale Szene ist im Kasten. Im Scanerkasten. Nur noch 1 bis zwei Stunden. Frank hat ausgespielt. Auf der Bühne. Leider ohne weiblichen Abschied, denen war es zu kalt, denn es war eine offene Bühne im Winter.
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#35
Zitat:sinnlosen Zusammenhang

Eine meiner besten Rollen !












Apprechiate it Großes Grinsen !

Hallo-gruen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#36
*saumäßig gespannt is*

HalloGrüße
Martin
  Zitieren
#37
02.10 Uhr. Frank ist fertig und ich auch. Fehlt nur noch eine kleine Schlußsequenz (der Schlußlacher) und ein paar Abschiedsworte und so. Das mache ich morgen, oder ... äh... besser gesagt, in ein paar Stunden. Im Haus ist es ruhig, viel Zeit ist vergangen, meine Frau müsste inzwischen schon wieder verheiratet sein. Hoffentlich kann man die kleine Schrift mit den letzten Gedanken Franks später lesen, denke ich mir, habe keine Lust, das nochmal zu machen. Interessant, wie Frank von einer ursprünglichen kleinen Nebenrolle dann geschickt sogar in die Hauptrolle geschlüpft ist. Mal sehen, was ich dafür von ihm fordere (oder muss ich da draufzahlen, wie war das jetzt bei Schauspielern?). Vorhin vor Hunger und Verzweiflung einen Müsli-Riegel aus dem Leckerli-Schrank gegessen, obwohl so ein Riegel ansonsten nicht zu meiner politischen Einstellung passt. Jetzt geht es ans Bett bauen (das Notbett hier im Arbeitszimmer), oh Gott, da liegt ja alles drauf, alle Skizzen, Stifte, Müsli-Riegel-Papier. Stöhn. Und was ist mit Decke und Kopfkissen? Marius hat Frank bei seinem "Schlusskampf" nicht geholfen. Alle anderen Comic-Figuren biegen gerade erst um die Ecke und können das Ganze noch nicht fassen. Ich kann Comic und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden.

Fehlt nur noch, dass bei Einstellen ins Netz was nicht klappt. Wird auch nach der Schlafunterbrechung gemacht. Der kopff liiexgt jetztt aauf der Tasstassdasstur und läässt sfd dietma
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#38
Och menno, jetzt bin ich schon extra früh aufgestanden und der Comic ist noch immer nicht online. Feixen
Schlafe dich erst mal richtig aus, versöhne dich mit deiner Liebsten mit einem [Bild: a066.gif].
Du wirst dich halt mal eine Woche unter dem Teppich fortbewegen müssen dann wird das schon wieder [Bild: d070.gif] .

gespannte Grüße Thomas

@edit
besch.... Rechtschreibung
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#39
07.00 Uhr. Wecker ... oh weh ... wo bin ich, vor allen Dingen, wer bin ich? Runter zur Eingangstür, draufgeschaut ... ah, ich weiß es wieder, ich bin Dietmar. Gegenüber kein Licht, ob Marius noch nicht aufgestanden ist? Und wo ist meine 63er Spitwindow, die mir damals Frank...?

Gestern noch im Notbett die halbe Nacht den nächsten Comic: "Die Auferstehung des Frank the Judge (Frank 2: The Resurrektion)" bildlich vor Augen gehabt. Beschlossen, den Text von der letzten Szene doch wegen Schriftgröße neu zu machen. Jetzt Frühstück mit liebster Ehefrau. Habe Kaffee gemacht.

Gruß Dietmar.
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#40
Frühstück zu Ende. Haussegen hängt wieder gerade, Guten Morgen-Kuss bekommen, umarmt. Weiter geht es. Fortsetzungen des Comics fest beschlossen. Kopf platzt vor Ideen. Muss alles nur einfacher gezeichnet werden, wg. Aufwand.
Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd" Corv76 113 197.949 02.10.2022, 11:30
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd, Teil 2" Corv76 41 112.039 02.10.2022, 07:53
Letzter Beitrag: alter.sack
  Corvette-Comic des Jahres 2012 Corv76 16 41.495 13.01.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Alex66
  Corvette Comic drucken Flitzer65 4 101.899 14.09.2010, 04:26
Letzter Beitrag: Jasko
  Corvette-Comic Nr. 11:"Gotthilf der Porschefahrer" Corv76 18 43.111 07.04.2008, 18:08
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de