einbau funköffner waeco
#61
Hallo Heiko,

wenn ich von dir eine Faxnummer habe kann ich dir eine Schaltung Aufzeichen und senden. Ich kann es aber nur von der Arbeit.

Vorher noch eine Frage über deine Fernentriegelungsystem: Hat es zusätzliche Ausgänge, damit du Relaise ansteuern kannst?

Wenn nicht siehts schlecht aus.

Gruß BlueAzur
  Zitieren
#62
@Pandur_CH: habe noch keine US-Spiegel, bin aber momentan auf der Suche nach gebrauchten, nur sind mir auch die 160 Euro pro gebrauchtem Spiegel, die bei http://www.vette-products.de angeboten werden, zu viel.

@BlueAzur: Die Waeco hat jeweils zum Öffnen oder Schließen nur einen Ausgang. Aber wenn ich die Fensterheber mit anschließe, würd ich mit dem Ausgang einfach zwei (oder drei) Relais steuern, eins für die ZV und, wenn ich Dich recht verstanden habe, zwei Zeitrelais für die Fensterheber. Faxnummer kommt per PM.

Grüße, Heiko
  Zitieren
#63
@BlueAzur: ja äh. gute Frage. wo liegt der unterschied zwischen Europabeleuchtung und US? Meine Vette ist "leider" extrem Europa. (PKE nicht vorhanden, Seitenspiegel....)

@Jupiter76: 160.- euro ist schon noch happig. hast du verstanden ob das beide oder einer ist? andererseits habe ich schon von 250 USDollars gehört pro Spiegel!!!!! das schlimme ist dass man die spiegel immernoch spritzen muss!!
  Zitieren
#64
Zitat:wo liegt der unterschied zwischen Europabeleuchtung und US? Meine Vette ist "leider" extrem Europa. (PKE nicht vorhanden, Seitenspiegel....)
Du hast sicher auch Europabeleuchtung, sprich gelbe Blinker, Rückfahrscheinwerfer nicht in der Kennzeichenaussparung, sondern unten in den inneren Heckleuchten. Was Bremslicht und Nebelschlussleuchte betrifft, gibt es wohl auch zwischen den Europamodellen Unterschiede... Und im Europaheck stehen die Leuchten weiter draußen als beim US-Modell :-(

160.- euro pro Spiegel, sprich 320.- euro der satz. Der Preis für die Lackierung kommt immer noch drauf, da es extrem unwahrscheinlich ist, dass Du irgendwo gebrauchte Spiegel in Deiner Wagenfarbe findest. Außerdem ist der Lack der Gebrauchten meist sowieso beschädigt.

Grüße, Heiko
  Zitieren
#65
Zitat:Du hast sicher auch Europabeleuchtung, sprich gelbe Blinker, Rückfahrscheinwerfer nicht in der Kennzeichenaussparung, sondern unten in den inneren Heckleuchten. Was Bremslicht und Nebelschlussleuchte betrifft, gibt es wohl auch zwischen den Europamodellen Unterschiede...

Hallo Pandur,

Genau das wollte ich wissen. Ist es so oder nicht. Wenn du ein Europa model hast ist die sache mit den Blinkquittung hinten leichtes Spiel.

Gruß BlueAzur
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mit 2 Din Navi Einbau kein H - Kennzeichen ? Skinner 27 12.291 05.07.2021, 08:20
Letzter Beitrag: usc-driver
  Einbau Alarmanlage, Anschlüsse 1000er 16 7.844 14.05.2017, 15:30
Letzter Beitrag: broesel47
  Guter Rat - Polybuchsen Einbau C4 Bj. 87 tomcorvette40 8 3.659 17.08.2014, 11:23
Letzter Beitrag: tomcorvette40
  einbau e.aluschwungscheibe rako 8 3.050 05.07.2012, 17:57
Letzter Beitrag: rako
  Fehlercode 22 nach Einbau von Kaltlaufregler fahne1988 5 3.152 11.01.2011, 16:11
Letzter Beitrag: fahne1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de