Kennt jemand außer Cowboy die Firma Wendt US-Cars
#11
@ man-in-white

Ich habe alle Teilehändler schon angerufen, keiner hat eine Lenksäule, weder ganz noch zerlegt.
Der Einzige war Corvette Marburg oder Marlburg, wie auch immer, der hätte wohl eine, allerdings muss ich ehrlich sagen ist sie mir schlichtweg zu teuer.

An meiner fehlen nicht all zu viele Teile, ich finde nur keinen der sie mir komplettieren kann.
Der Herr am Telefon der Firma Wendt war sehr freundlich und meinte es sei kein großer Akt, er habe Teile da und im Notfall kann er sie bestellen.

Meine größte Sorge war nur das eventuell dieser Cowboy etwas mit der Firma zu tun haben könnte.

Solllte jemand hier vom Forum imstande sein das Teil wieder zusammen zu bauen wäre es mir sicherlich lieber.

Den Herrn Hiob habe ich glaube ich noch nicht gefragt, da werde ich gleich mal Google anwerfen und seine Nummer suchen, eventuell hat Er ja Zeit und Lust dafür.

Gruß
Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#12
http://www.dream-car-corner.de
  Zitieren
#13
Danke Frank

Puhhh Was für eine schöne Werkstatt, klar da fühlen sich die Vetten wohl.

Ich habe schon angerufen, leider war er etwas im Streß, am Montag werde ich Ihm mein Leid klagen und dann sehen wir weiter.

Tschus und Gruß

Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#14
Hallo Sony B

Hast du denn auch beim Bien angerufen?? Wenn ich mich nicht Irre hab ich bei Ihm (vor seinem USA Urlaub) eine gesehen.

Gruß
Brummbär
  Zitieren
#15
@ Brummbär

Habe ich schon angerufen, leider negativ.
Danke für die Info

Sony-B Hallo-gruen
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#16
@Sony-B

Ich schliesse mich den Anführungen von Astei1 an.
Als ich das Gelände sah, fiel mir wieder ein, dass dies lange Jahre einem Opelhändler gehörte. Die Werkstatt hatte damals einen recht guten Ruf.

Heute:

Nettes Wohnhaus, aussen sauber und weiß. Yeeah!
Die Werkstatt sieht eher versifft aus, schmutzig, ölig, ungepflegt. Ein Besen würde Wunder bewirken können. Sie steh voller Amischlitten unterschiedlichser Bauart, auch ein WoMo gammelt da rum. Im ehemaligen Schauraum, nicht sehr gross, liegen 1 x V8 Motor, diverse Chromfelgen und viel anderer Gebrauchtkram lieblos angeordnet, soweit man überhaupt von einer Ordnung reden kann, rum.
Im Hof stehen auch, geparkt wie's gerade passt, viele Amis rum, darunter eine C4 und eine C3 an der einer mehrere Dosen Primer geleert hat. Nix abgeklebt oder so, einfach drauf mit dem Zeug. (Hat das weh getan...) Heulen
Es stehen viele Autos mit Aminummer aber auch einige mit deutschen Nummernschildern rum. Das Gros war jedoch ohne eine dieser Tafeln. Erinnert wirklich etwas an einen Friedhof... Engel-3
Eine mittelalterliche Figur (der Chef??, ich kann's nicht sagen) verkaufte gerade eine gebrauchte Radkappe und klopfte die an einen Belair.

Meine ureigenste und persönlichste Meinung:

Ich würde einen Gang runterschalten und beschleunigen, bis sich diese "heiligen Hallen" aus meinem Rückspiegel verflüchtigt haben. Geiger

Ich kann Dir gerne einige Bilder mailen.
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.658 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 33.874 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Kennt jemand Werkstatt Fa. Blackline in Lorsch? Didi-C1 0 1.819 14.04.2023, 07:15
Letzter Beitrag: Didi-C1
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 21.035 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 9.762 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de