Kennt jemand außer Cowboy die Firma Wendt US-Cars
#1
Ich habe gerade mit dieser Firma telefoniert, der Herr meinte es sei kein Problem meine Lenksäule zu richten.
Hat jemand einen Erfahrungswert mit dieser Firma?, den einzigen Beitrag zur Firma Went US-Car-Repair habe ich vom Cowboy gesehen.

Ich möchte nicht das auch noch die Reste meiner armen lädierten Lenksäule verschwinden.

Adresse ist in Mehlingen bei Kaiserslautern

Gruß
Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#2
Hallo Sony-B,

ich fahre am Wochenende in diese Richtung, nicht weit von Mehlingen.
Ich kann da vorbeifahren und ein paar Bilder machen, wenn Du möchtest.

Kannst mir ja ne PN schicken mit der genauen Anschrift.


Fehlerteufel.... Peinlich, peinlich!
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#3
Ich stelle mir gerade vor, ich wäre Werkstattbesitzer und ein Mensch klingelt mit der Frage, ob er ein paar Fotos machen dürfe. Die kommen ins Internet und dann wird gemeinsam die Qualität meiner Arbeit diskutiert. [Bild: c024.gif]
  Zitieren
#4
@ Hallo Matthias

Ich möchte eigentlich nur wissen ob es sich um eine etwas größere Werkstatt handelt oder sich doch mehr auf Garagenlevel befindet, was zwar auch nichts über die Qualität der Arbeit aussagt aber ich denke ein Betrieb der 600 Lenksäulen auf Lager hat und V8 Motoren baut sollte hier doch bekannt sein
lNachdem die Webseite auch nicht viel hergibt Webseite dachte ich mir ich frage erst mal nach da die einzigen Empfehlungen die ich hier im Forum gefunden habe vom Cowboy stammen.

Die Adresse ist die Ludwigstr.101, Fotos brauche ich keine Matthias, Dein persönlicher Eindruck denke ich sollte genügen.

Sollte sich noch jemand melden der die Firma kennt hat es sich sowieso erledigt ansonsten zeige ich mich gerne mal mit einem oder mehreren Prost! erkentlich.

Gruß
Sony-B

PS. Frank hat schon Recht, Fotos müssen wirklich nicht sein.
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#5
Die Firma richtet "Chevrolett und Cadyllac " ...vielleicht sollten die ja mal an ihrer Rechtschreibreform etwas arbeiten... Kopfschütteln keine gute Werbung...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#6
@FTJ

Bilder kann man heute, dank Minigeräten, aus der hohlen Hand heraus machen.
Von aussen ist das, denke ich, ja auch OK. Von innen, dem Meister über die Schulter schauend, will ich's gar nicht wagen. huldigen
Und ins Internet werden sie ja nicht, wenigstens nicht von mir, gestellt. Engel-3

Geheimdienstlichen Gruß,
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#7
@ Sony-B

Meine Antwort auf Frank's Bedenken hat sich jetzt etwas mit Deiner Antwort überschnitten.
Klar, ich fahre da vorbei und melde mich am Montag hier mit meinem (persönlichen) Eindruck.

Schönes Wochenende,
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#8
@ Matthias

Das ist wirklich nett, so kann ich dann (falls Du einen positiven Eindruck hast) die Lenksäule gleich am Dienstag abschicken.

Gruß und vielen Dank

Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#9
Da Mehlingen ein kleiner Ort in der Nähe von Kaiserslautern ist, glaube ich, bin ich schon einige Male an dieser Firma vorbeigefahren. Jedenfalls an einer Firma in Mehlingen, die US-Cars repariert. Auf den Namen habe ich leider nicht geachtet. Aber da Mehlingen wirklich ein kleines Nest ist, dürfte es dort nicht mehrere US-Car Firmen geben.
Die Firma liegt an der Hauptstraße, umgeben von einem hohen Zaun und hat das gesammte Betriebsgelände voll mit US-Cars aus allen Baujahren und von allen Fabrikaten. Selten steht eine Corvette im Hof. Meistens irgendwelche SUV's. Oft hatte ich auch den Eindruck das hier Wagen ausgeschlachtet werden, da ich schon öfters Fahrgestelle ohne Karosserie dort im Außengelände gesehen habe. Nun, in Kaiserslautern sind sehr viele Amerikaner stationiert.
Mein flüchtigen Eindruck war eher der einer durchschnittlichen Werkstatt. Nicht vergleichbar mit einem Vertrags-Autohaus europäischer Produktion.

Viele Grüße
Aron

PS. Manchmal wird man in einer kleinen Werkstatt besser bedient als in einem großen Autohaus und von einem äußeren Eindruck kann man nicht auf die Qulität der Arbeit schätzen.
  Zitieren
#10
Wie weit ist es denn von Kaiserslautern zum Wofgang Stärk ("Hiob hier im Forum, Fa. dream Car Corner) nach Bad Vilbel?
Da brauchst Du dir keine Gedanken über die Qualität zu machen, er ist wohl über jeden Zweifel erhaben.
Frag aber nicht, wie er zu seinem Forumsnamen gekommen ist.
Ansonsten frag den Jörg von ACP in Euskirchen.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.570 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 33.300 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Kennt jemand Werkstatt Fa. Blackline in Lorsch? Didi-C1 0 1.733 14.04.2023, 07:15
Letzter Beitrag: Didi-C1
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 20.716 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 9.686 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de