Werkstätten Hessen
#31
Stimmt auffallend, ist Hünstetten, aber ein wenig weiter gibts auch noch ein Hünfelden, nicht nur bei Fulda Idee
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#32
Ups, stimmt natürlich auch..... Engel
Gruss,
Frank
  Zitieren
#33
Hallo,möchte darauf Aufmersam machen ,das es Hünfeld/ Schlitz gibt,bei Fulda, das es Hünfelden in Hessen gibt ca 10 Km vor Limburg liegt Direkt an der Hühnerstraße,aber es gibt gerade um die Ecke, in Rheinland Pfalz, Hünstetten ist eine Großgemeinde,genau wie Hünfelden.Ist das Rätsel gelöst ????? Grüsse Blackdieter
Frankenstein animierte C4
  Zitieren
#34
Halt ,Berichtigung ,Hünstetten liegt natürlich nicht in Rheinlandpfalz ,sonder Hahnstetten,das gibt es auch noch , Hünstetten ist Hessen, von Der B 419 wnn man von Wiesbaden kommt , rechts, Ab in den langen dunklen Wald, oder von der A 3 Abfahhrt Bad Camberg Richtung Hünstetten,Kurvenreiche Strecke .War einmal der Tod meines Vans. Grüsse Blackdieter
Frankenstein animierte C4
  Zitieren
#35
Insbesondere für ältere Corvetten kann ich nur empfehlen:

Thomas Kerz US-Cars in Mainz

Da denkt einer gründlich nach, bevor er den Schraubenschlüssel in die Hand nimmt und arbeitet dann wirklich extrem sorgfältig.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#36
Hallo Yeeah!

Ich muss mal was gutes über Starmotors in Erlensee berichten.

Ich hatte ja ein Problem mit meinem Radio ich hatte den Code vergessen und keiner konnte mir helfen Heulen Heulen Heulen

Habe bei Starmotors angerufen und die ganze sache konnte alles über das Telefon geklärt werden dauerte seine Zeit mehrere Anrufe wahren nötig ca. 4 Stunden aber dann ging der Dudelkasten wieder. Jumping Jumping Jumping Jumping

Gruß. V-POWER C5
  Zitieren
#37
Zitat:Thomas Kerz US-Cars in Mainz

Mainz liegt aber nicht in Hessen... huahua
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#38
!! Rheinhessen !!

mit erbsenzählendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#39
Mainz ist die Hauptstadt von Rheinlandpfalz,Rheinhessen wurde dieser Landstrich bis 1945 genannt . Grüsse von meinem Urhesse,( Nassauer )
Frankenstein animierte C4
  Zitieren
#40
Da die Beiträge hier alle schon sehr alt sind, meine Frage. Suche Werkstatt für C3 Motorumbau/Wechsel und Vergaserarbeiten in Nordhessen Raum Kassel und Umkreis bis 100 KM
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.569 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Suche Werkstatt für C4 im Saarland, Pfalz oder Hessen TheSaint69 0 3.250 11.03.2021, 17:51
Letzter Beitrag: TheSaint69
  Werkstätten in Bayern Gast 36 33.732 24.08.2020, 04:48
Letzter Beitrag: Vento16
  Werkstätten Niedersachsen Eckaat 39 26.882 05.07.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Dieter54
  Update zu Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet? Kaspanova 57 48.053 15.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: Marwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de