Rückrüsten auf original Dashboard
#1
Moin,

denke darüber nach im Winter mein Dashboard und Lenkrad auf das Orginial zurück zu bauen. Hat jemand Fotos der Rückansicht bzw eine Einbauhilfe ? Kann mir jemand ein originales Dashboard einer 66er anbieten oder kann mir jemand verraten wo kann ich ein komplettes Dashboard zu welchen Preisen bekommen kann ?

Gruß,
Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Hallo Jörg,

schau doch mal hier https://corvetteclocks.com/page20.html

Vor 2 Jahren kostete ein komplettes 67er Instrument Cluster $1.295.- (Neuzustand)

Gruss Reinhard
  Zitieren
#3
Hier ist noch eine gute Anleitung falls Du ein gebrauchtes selber restaurieren willst. Bilder von der Rückansicht sind auch dabei.

https://www.vettesusa.com/myvett/cluster.htm

Gruss Reinhard
  Zitieren
#4
Kein sehr billiges Unterfangen....

...die Armaturenbretteinsaetze sind von 65-67 gelich und unterscheiden sich nur in Details. Bei Dir sollte ja die Nummer hintendrauf wurscht sein.

Wuerde warten und es bei einer USA Reise auf einem Swap Meet versuchen.
  Zitieren
#5
Hallo,

falls Du eine komplette, gebrauchte Amatureneinheit haben möchtest.....ich habe noch eine 65er ....
Auch hätte ich noch ein Originalradio für Dich in Topzustand, allerdings ist dies von 64...

Wo wir gerade dabei sind......ich habe auch noch 2 Sitze in sehr sehr gutem Zustand von 64.....

Bei Interesse....mailt mir einfach. Gruß Kai
  Zitieren
#6
Mail ist raus.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Delco-Radio und andere Lautsprecher silverZ28 4 3.338 16.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: MiSt
  Original Lenkrad C2 zu verkaufen facelvega 3 2.823 23.12.2021, 13:11
Letzter Beitrag: Wesch
  Bulkhead/Spritwand: Welche Farbe war original? BillC2 8 9.452 02.01.2021, 00:48
Letzter Beitrag: BillC2
  Dashboard C2 Conv. Vette(r) Sack 3 2.626 31.07.2020, 18:46
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Original Radio Delco zu C2 1966 defekt perfectly 6 8.407 15.05.2020, 21:10
Letzter Beitrag: starbiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de