Hohlraumschutz mit Mike Sander Wachs
#1
Es fahren immer noch jede Menge Vetten durch unsere verregneten Lande ohne den entsprechenden Hohlraumschutz. Die Rahmen rosten auch in schlecht belüfteten Garagen vor sich hin.
Mein Angebot ist eine Hohlraumkonservierung mit "Mike Sander" Hohlraumwachs (schneidet bei Vergleichtest immer sehr gut ab). was mit etwa 110 Grad eingebracht wird.
Falls der Rahmen innen schon Rost angesetzt hat, eine Vorbehandlung mit "Fertan" (Rostumwandler, bzw. bildet eine dünne Zinkschicht).

Das Angebot:

C1 (53-62) mit Vorbehandlung € 250,- ohne Vorbeh. 150,-

C2 - C4 (63-96) mit Vorbehandlung € 350,- ohne Vorbeh. 200,-

C5 - C6 (97-) ohne Vorbehandlung € 200,-


Bei trockener Anlieferung des Fahrzeugs benötige ich das Fahrzeug ohne Vorbehandlung 1 Tag.
Bei Fahrzeugen mit Vorbehandlung je nach Temperaturen 4-7 Tage.

Anmeldungen unter der bekannten 06083-957190

Euer Hiob
[Bild: logocombi.png]
  Zitieren
#2
Wäre schon nicht schlecht, vor allem wenn man sein Schätzchen noch etwas länger fahren will. Vielleicht können wir uns demnächst mal drüber unterhalten.

Gruß Patriot Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#3
Hallo,eine Frage.Wie wird das Rostschutzmittel"Fertan" gehandelt,in Büchsen?Wenn ja ,was ist der Preis für so eine Büchse?
MfG Rocco
  Zitieren
#4
http://www.fertan.de/katalog/german/rostconvert.htm

Preis kann ich Dir aus dem Kopf nicht sagen. Gibt`s auch bei ATU & Co.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
Mike Sander's hat in den Test besser abgeschnitten als Fertan....
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Mikey
Mike Sander's hat in den Test besser abgeschnitten als Fertan....
Komm bei mich, ich lern Dich deutsch. Feixen

Fertan ist ein Umwandler, Sanders ein Wachs.
Ein Porsche kann im Vergleich zu einer Tomate nicht besser oder schlechter abschneiden. Großes Grinsen
Guten Morgen, Mikey. [Bild: e015.gif]
  Zitieren
#7
Yep...ich seh's ja ein. Dat Deutsch is nich ich...dat is mein dicke Finger auf kleine Tasten... Feixen

Von Fertan gibbet aber auch zusätzlich ein Wachs das nach der Umwandelei da drauf kommt, soweit ich den Prozess verstehe.

Immerhin kann eine Tomate besser abgeschnitten werden, als ein Porsche... King Prost!

Moin nach Kölle aus SB
  Zitieren
#8
Wieso Hohlraumkonservierung?
Ich denke der Rahmen ist verzinkt. Im schlimmsten Fall schließe ich mir mit einer mäßig durchgeführten Konservierung die Ablaufbohrungen (auf diese Weise ist in unserer Familie schon 'mal ein DB /8 durchgegammelt - Konservierung durch 'Fachwerkstatt').
  Zitieren
#9
Zitat:Original von TucoIch denke der Rahmen ist verzinkt.

Wer erzählt Dir sowas? Glaube doch nicht alles vom Friseur.
  Zitieren
#10
Iss nich verzinkt !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik