6 Heckleuchten ? ? ?
#11
@ Stegs:

Eine doppelte Kennzeichenbeleuchtung, die beim Abbiegen blinkt, und beim Bremsen heller leuchtet...?!? - Na ich weiss ja nicht...!!! Ausserdem hab ich ja eine funktionierende Kennzeichenbeleuchtung...


@ 454Big:

Darüber weiss ich leider nix. Kann natürlich gut möglich sein. Aber wenn man immer sofort wüsste, was die Vorbesitzer alles verbaut haben, wäre es ja eigentlich fast langweilig... Großes Grinsen

Hast Du vielleicht ein Bild von eben so einer ´68er ? Würde mich sehr interessieren, wie das ausgesehen hat.
Aber waren das NUR Rückfahrscheinwerfer, oder wurden sie auch als "normale" Rückleuchte (Blinker/Bremse) verwendet? Sonst verstehe ich nicht, warum diese zusätzlichen Leuchten auch durch die Bremse und die Blinker angesteuert werden... (und das tun sie, und sie funktionieren wirklich! - Hab ich mehrfach getestet...)!?


Aber danke auf jeden Fall für eure Tips!!!

Grüße aus dem bewölkten OB (also, Oberbayern mein ich Feixen )

Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#12
So siehts aus, mein 68er Big Baby, habe aber auf die Schnelle nichts besseres gefunden......

[Bild: 684276.jpg]
Gruss,
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de