Traf Forummitglied in Luxembourg.
#1
Hallo makoshark , Michael.

Habe mich gefreut, dich in Luxembourg beim American Roadrunners Treffen heute, am Sonntag, getroffen zu haben.
Mann, du hast da aber einen heissen Ofen. Muss ein echter Hinkucker sein.
Eigentlich hätte ich meine Vette nicht neben Deine stellen sollen, da alle Blicke auf dem Gelben Biest lagen. Prost! ( leider haben die Fliegen und Käfer das Gelb auch sehr anziehend empfunden. Feixen )
Halt das Ding warm , super Kiste.
Ich kann mir nicht vorstellen, diese Haubenhutze durch unsern TUV zu bekommen.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich deine Bilder anhefte.
Auf dem Bild von der Rückseite deiner Mako sieht man im Hintergrund meine unscheinbare 68er big block. Gott sei Dank hat wenigstens der Hooker Seitenauspuff etwas Interesse geregt. Jumping
Wie weit war deine Anfahrt ? Frage nur um zu sehen, ob wir, vom Luxembourger Corvetteowners Club dich mal zu einer Ausfahrt einladen könnten.

Grüsse aus Luxembourg. Yeeah!
[Bild: geiger_tilt_nose_1.jpg] [Bild: geiger_tilt_nose_2.jpg] [Bild: geiger_tilt_nose_3.jpg]
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Hallo Wesch, hat mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben. Das Treffen hat mir und meinen Kollegen sehr gut gefallen. Nächstes Jahr ist wieder gebongt , evtl. mit Zelt.
Leider hast du versäumt das ich noch den ersten Platz in meiner Kategorie gemacht hatte und von Albert noch einen Pokal überreicht bekam Jumping
Meine Anreise war ca.125Km. Über eine Einladung von euch würde ich mich selbstverständlich sehr freuen Feixen
Gruß Michael
  Zitieren
#3
Hallo

Freut mich für deinen 1 Preis.
Es bedeutet schon was, auf einer American car Show einen ersten Preis mit einer Vette zu machen, mit all diesen Rustangs uns sonstigen Customs, super.
Freue mich auf nächstes Jahr.
Bis dann. Yeeah!
[Bild: my_vette_new_left_side_1.jpg]
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Hallo Michael

Sieh dir mal die Bilder an. Habe bemerkt, dass du kleinere Schwierigkeiten hattest, die Haube ( Nase ) offen zu halten. Vielleicht geben dir diese Bilder eine Idee.
Auch dieser Wagen soll ein Deutscher sein.
Vielleicht melded er sich mal.
Geh mal zum US Corvetteforum, habe deinen Wagen auch dort gepostet und überwiegend wird er bestaunt.
Gruss , Günther
[Bild: flip1.jpg] [Bild: flip2.jpg] [Bild: flip3.jpg]
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Hallo Günther,die Rote kenne ich auch. Der Bericht war in einer Chrom und Flammen,aber soweit ich weiß stand das Fzg. vor kurzem zum Verkauf. Das mit den Gasdruckdämpfern ist eine gute Idee . Die Front ist ziemlich schwer.
Gruß Michael
  Zitieren
#6
Das Fahrzeug war entweder mal auf mobile.de oder bei ebay - genau erinnere ich mich nicht mehr.

Ich glaube, wir hatten sogar einen Beitrag dazu hier im Forum.
Allerdings wollte der Besitzer einen recht "sportlichen" Preis (~ 35.000 EUROtaler haarsträubend ) für sein Schätzchen sehen, den wohl niemand bereit war zu zahlen.

Das reflektiert wieder die alte Weisheit: Tuning kostet Doppelt - einmal beim Einbau und dann beim Wertverlust......
Schade eigentlich, denn das Fahrzeug machte handwerklich einen recht soliden Eindruck - es ist halt immer schwierig, den Menschen auf der Welt zu finden, der denselben Geschmack und im Moment auch das notwendige Kleingeld hat....... Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Hey , Michael

Deine Vette regt Interesse in USA.
Schau dir mal https://www.makoshark2.com an, die bauen eine
Mako Seite auf. Deine würde gut dort machen.

Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Hallo Wesch. Danke für den Tip. Ich habe mich dort mal mit ein paar Bildern eingetragen. besoffen
PS :Kommst Du auch nach Bad Schwalbach?

Gruß Michael
  Zitieren
#9
Hallo Michael.

Ja, jetzt hat die Seite auch mal ne schöne C3 Mako. OK!
Hey, ich hab noch ein Bild von dir wo du zur Siegerehrung in Luxembourg fährst.
Ich habe dein Nummernschild gesucht besoffen , mann, dass du es an der Windschutzscheibe hast, darauf bin ich nicht gekommen. huldigen

Gruss, Günther
[Bild: geiger_tilt_nose_5.jpg]
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Luxembourg Schlemmer und Weintour Mike03 0 1.192 10.04.2004, 18:35
Letzter Beitrag: Mike03
  Luxembourg Kulturfahrt 24.-26.10.03 Mike03 9 2.556 10.10.2003, 07:11
Letzter Beitrag: Mike03
  Luxembourg Street Animation Mike03 6 2.538 06.08.2003, 09:53
Letzter Beitrag: man-in-white
Shocked US Car Treffen in Luxembourg/Sanem am 29. und 30. Juni menghial 6 4.081 15.07.2002, 11:10
Letzter Beitrag: makoshark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de