FORCHHEIM ruft !
Moin,

wer den gesamten Artikel noch mal Online lesen will...

Fränkischer Tag (8.8.2002)

Informative Grüsse,

Ricane
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren
Hallo liebe Fränkische Schweiz / Forchheim - Fahrer.

Ich melde mich heute zum letzten Mal bevor morgen,Samstag und Sonntag das große Ereig-
nis steigt.
Gerrit und ich haben uns Mühe gegeben euch ein schönes Wochenende vorzubereiten.Insgesamt
27 Corvetten haben ihr Kommen zugesagt.Das ist meines Wissens das beste Meldeergebnis in
unserem Forum.
Mit dem morgigen Tag haben insgesamt 4 Tageszeitungen eine Vorschau auf unser Treffen ge-
bracht und ich glaube ein solches Medienecho hatten wir bisher auch nicht.
Die namhafteste Tageszeitung " Fränkischer Tag " wird unser Treffen redaktionell aufbereiten mit
Text und Fotos.
Bleibt noch das Fernsehen.Hier geht es sowieso nur um eine Nachberichterstattung.Eingeladen habe ich das " Bayerische Fernsehen " und " TV Oberfranken ".Auf meine Einladung kam zwar
keine Reaktion aber ich kenne die Brüder aus meiner früheren Tätigkeit: Die stehen urplötzlich
auf der Matte !

Etliche unserer Forummitglieder werden eine völlig neue Form eines Corvettetreffens erleben.Während man bisher - um bei Gleichgesinnten sein zu können - bezahlen mußte gehe ich
hier den umgekehrten Weg: Ich habe eingeladen !

Dies soll auch meine Hochachtung vor all jenen Corvettebesitzern ausdrücken die Quasi eine
finanzielle Vorleistung erbringen indem sie kommen,denn das kostet ja schließlich auch Geld.
Ich habe nie eingesehen,warum ich für etwas bezahlen soll nur damit andere meine Corvette
präsentieren können.
Insofern sehe ich Hattersheim seit vielen Jahren als eine vorbildliche Veranstaltung an.

Wie wichtig mir unsere Gemeinschaft im Forum ist wird der eine oder andere Teilnehmer am
Samstag feststellen können.

Genug der Worte.Zum Schluß noch folgende Bitte !

@ Franky: vergiß ja nicht das Megaphon !

@ Hans-Joachim: vergiß Du bitte ja nicht die Funkgeräte !

Und noch an Alle: Wer Namensschilder hat - insbesondere die Harzteilnehmer - bringt diese
bitte mit.

So liebe Freunde und jetzt wünsche ich Allen eine sehr gute Anreise,einen unfallfreien Verlauf
und eine Wetterprognose die heute gar nicht so schlecht war.

Elfriede + Helmut
Wir erwarten Euch!
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Helmut!

Melde: Übergebe in 20 min das Megafon an Claudi!!! Yeeah!
Gruss,
Frank
  Zitieren
Hallo Franky,

hoffentlich vergißt sie es dann nicht !

Mißtrauische Grüße
Helmut

Ruf mich doch mal an,wenn ihr morgen unterwegs seit.Das beruhigt mich ungemein!
Deine heutige Anregung über PN habe ich bereits erledigt.
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
uiihh,

Helmut, da sind wir Samstag alle aufgeregt... Farbe

da braucht man ja direkt noch eine Stellplatzskizze und eine Reihenfolge... am Freitag abend, und einen Platzzuweiser und Winker der sich mit Claudia abstimmt...

Zum Glück hast Du keine Krawattenpflicht erhoben... Zwinkern

Wenn wir da noch ein bißchen Sonne haben, wir das 'n dolles Ding!

Gruß,
Klaus
  Zitieren
Hallo Klaus,

machst Du Witze ? Du wirst lachen aber genauso läuft es ab !

Viele Grüße Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Guten Morgen,Helmut

hier noch mal rasch die Anfahrt aus dem Norden:

Anfahrtsmöglichkeiten:
1. aus dem Norden über die A9 bis A-Dreieck Bayreuth/Kulmbach auf die BAB A70 zur Ausfahrt 20 Stadelhofen.Hier nach Hollfeld und dann dem Wegweiser " Behringersmühle" folgen.
Am Ortseingang von Waischenfeld ist ein Hinweiszeichen " Autobahn Berlin - Nürnberg ".Diesem Schild folgen.Am Ortsende von Waischenfeld noch ca.150 m geradeaus,dann steht rechts an einer kleinen Abzeigung das Schildchen " Hammermühle ".

Ich hoffe Du kommst klar.Wenn nicht rufe mich über Handy an.

Viele Grüße und gute Fahrt
von Elfriede und Helmut

Vergiß bitte die Kamera nicht !!!!
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Moin Helmut,

Zitat:aber genauso läuft es ab !


Was das mit der Krawatte???? haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Gruß,

Klaus
  Zitieren
Hallo Klaus,

Krawatte brauchen wir alle nicht !
Aber ich hoffe Du erklärst mir mal die Daten an meiner C5.
Ich melde mich jetzt ab.

Viele Grüße Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Zitat:Original von HK-Vette
hoffentlich vergißt sie es dann nicht !

Moin Helmut,

das Meckerfon ist angekommen, allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie ich das Ding im Auto unterbringen soll. Der Stauraum in einem C3-Convertible ist doch etwas kleiner, als in einem c4/C5 Coupé haarsträubend

Na ja - irgenwie wird es schon gehen ....

Bis nachher

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papenburg- die Steilkurve ruft: Markenoffenes Fahrsicherheitstraining Corvette2011 52 14.339 29.04.2012, 19:54
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Fahrt nach Forchheim / Treffunkt München Schwarzbart 14 5.399 15.06.2007, 20:38
Letzter Beitrag: Schwarzbart
  4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 HK-Vette 235 50.046 15.06.2007, 20:06
Letzter Beitrag: Ctirad
  der Zwerg ruft wieder zwergenbaendiger 0 2.129 09.05.2006, 11:35
Letzter Beitrag: zwergenbaendiger
Music Bilder - Sternfahrt Forchheim Novell 17 4.650 26.10.2005, 17:22
Letzter Beitrag: [Jo]

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de