Werkstätten Niedersachsen
#21
Wieder ein dickes Lob für U&W Corvette Parts. Stephan wäre wohl der beste Mitarbeiter im Corvette Action Center geworden. Der Mann weiß einfach alles.
Danke für die schnelle Hilfe.

Bernd Eschrich
  Zitieren
#22
Hallo Gemeinde,

hatte heute meinen Termin bei Auto Keimer und ich kann nur sagen, es war durchweg alles SPITZE!

Habe mich sofort heimisch gefühlt und während sich Sven der Vette angenommen hat, habe ich mit Jens bei einer leckeren Kanne! Kaffee festgestellt, wie klein die Corvette-Gemeinschaft ist! Feixen

Ich kann die Jungs wirklich nur wärmstens weiterempfehlen - wirklich Klasse!!!

Gruss
Stefan
  Zitieren
#23
Moin moin

ich bin neu hier und forsche mich grade durchs forum =)


ich habe hier noch nix von classic cars aus bremen gelesen?

die haben ahnung von corvetten, von oldi bis neu
  Zitieren
#24
@all King

hatte heute meinen "Saisonstart-Checkup" bei Jens & Sven von Autohaus-Keimer in Lohne.
Vom Klimacheck über neues Getriebeöl bis hin zu TÜV und AU war alles dabei und wie immer einfach ALLES TOP!

Bin jedesmal aufs Neue begeistert! Feixen

Die Wartezeit wurde mit einem PS-starken Leihwagen erheblich verkürzt! Teufel

Also Jungs, nochmal vielen Dank für die unkomplizierte und wie immer höchst kompetente und herzliche Abwicklung!

Freuen uns auf den nächsten Besuch!

Gruss aus Hildesheim
Stefan (&Frau)
  Zitieren
#25
Yeeah!Habe auch heute wieder bei den beiden aus Lohne zwei nette Stunden verbracht. Wie immer, TOPP Arbeit, heißer Kaffee und nette Gespräche...Und was am besten ist, ich kann wieder bei Dunkelheit fahren...Meine Güte, was sahen diese Zahnräder aus Kopfschütteln Dagegen! Und die Hardy-Scheiben waren total zerrieben...Jetzt ist alles schön in Messing. Dafür Respekt Nochmal Gruß nach Lohne und bis bald.
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#26
Hab ich mir gedacht dass du da warst, bin heute von Kroge bis Wetschen hinter dir gewesen.

Aber auf dem Beifahrersitz im Ford Galaxy von meinem Kollegen, von daher hab ich mir das Winken gespart... Zwinkern

Steht irgendwas neues Interessantes da?

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#27
Hallo Bernd, wer einen so alles sieht...Aber in Wetschen denke ich immer an Dich und Deine schwarze...Ja, die haben da was interessantes für mich stehen. Der Tahoe LT macht mich mächtig an. Herz Herz Herz Aber sag mal, wie konntet Ihr Euch so lange hinter mir halten Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#28
Ich hab meinem Kollegen Anweisungen gegeben wie ein Rally Copilot, so konnten wir dir knapp folgen. Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#29
Yeeah! Yeeah! Yeeah! Dafür sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#30
Sorry für nochmal OT:

das Kuriose ist, ich gewöhne mich langsam an die Fahrgemeinschaft (bei den Spritpreisen etwas einfacher) im wöchentlichen Wechsel, aber nachdem du knappe 10 km lang vor uns warst, musste ich erstmal meine Lady anschmeissen, um etwas Sekt für meinen Schatz zum WE zu kaufen. Und da der Weg zum Einkaufen und zurück das Öl nur auf etwa 50 Grad brachte, musste ich noch eine kleine Runde "über die Dörfer" drehen. dumdidum

Da frage ich mich, wenn ich schon nach fünf Tagen solche Entzugserscheinungen bekomme, wie schaffen es Manche hier, die Vette drei oder vier Monate nicht zu bewegen?! haarsträubend

Wobei ich Ähnliches ab kommenden Winter ebenfalls plane, mit einem schönen 325i E36 (um 1.500€) als "Winterdrifthure", für psychologische Tipps / Hilfestellungen zu diesem Thema bin ich immer offen! OK!

OT off Grüsse, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche jemanden mit HP Tuners in Niedersachsen/Bremen Traumtänzer 0 670 24.08.2023, 20:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Werkstätten Hessen Eckaat 67 57.418 23.02.2021, 21:25
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Werkstätten in Bayern Gast 36 33.739 24.08.2020, 04:48
Letzter Beitrag: Vento16
  Update zu Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet? Kaspanova 57 48.056 15.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: Marwin
  Werkstätten in Schleswig-Holstein Belfigor 3 7.241 21.09.2019, 16:21
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de