Wer kommt nach Trebbin...
#1
Hallo Leuts,
wer von Euch kommt den nach Trebbin...???

@ Eckaat...
Du bist doch garantiert da... Wenn ja, dann schau mal bei uns vorbei... Zwecks Bierchen etc... you know!
Unser Forumsbanner oder auch meinen GTA wirste bestimmt nicht übersehen können... #;-)

Mann sieht sich...
  Zitieren
#2
Timo:
Zitat:@ Eckaat...
Du bist doch garantiert da...
Ich wußte gar nichts davon-is'n bissel kurzfristig. Fährt noch jemand aus dem Forum hin? Dann könnte ich mich für den Samstag eventuell dafür begeistern.Sonntag fällt definitiv aus wegen Finale.

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#3
Sorry, da ich am Sonntag ohne meine Lieblingsfrau für eine Woche in das schöne Sauerland fahre, möchte ich den Samstag gerne noch zu Hause verbringen.
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#4
Hey Eckaat,
da Du es bereits nicht nach PB geschafft hast, wärs aber nu an der Zeit...

Tebbin bei Möbel Tegeler hat letztes Jahr nun endgültig Hannover als grösstes Treffen enterbt & was viel besser ist, es ist vorallendingen Besser!!!
Z.B. kannst Du Deiner Corvette mal was Gutes tun & for nothing waschen, es gibt nen vernünftiges Partyzelt & das drum herum ist einfach gelungen...

Also lass Dich nicht hängen & gönn Deiner Vette ne schöne Ausfahrt...!!! #;-)

Hier mal der Flyer...

[Bild: trebbin.jpg]
... und hoffentlich biste nun überzeugt... #;-)

Ansonsten, vielleicht sieht man sich ja nochmal in seinem Leben... *hehe*


EDIT:
An dieser Stelle war ein Plakat im Format 2472x3247 Pixel. Bitte, liebe Mitglieder, verkleinert vor dem posten die Bilder auf max. 650 Pixel Breite. Gruß aus Berlin - Helmut
  Zitieren
#5
Hallo Mister bow Tie , ähh Timo! Hallo
Ich komme leider auch nicht nach Trebbin - warte noch auf `nen neuen Anlasser. Heulen
Hab`keine Lust nach jedem Tanken `ne halbe Stunde zu warten bisser wieder funzt.
Mach`mal `n paar schöne Fotos .....

Bis Ibbenbüren (@all : 1.August-Wochenende), greetings Porter!

- guckst Du links dann kennste mich -
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Upppps...
Der Link zum Flyer war wohl nett, aber der Bekannte hat eben diesen wohl etwas seeeehr GROß verfasst...

Sorry erstmal dafür... Wenn man halt nicht alles elbermacht... #;-)

@ Gerd
In Ibbenbueren wird erstmal nen Bierchen zusammen getrunken, da kannst aber einen drauf lassen!!!
Letztes Monatstreffen war üpbrigens doch recht Klasse... Schade das ich so vorsichtig war... Der zweite Vettenfahrer (Stand in Paderborn direkt neben Dir) & der Typ mit Seinem Challenger waren auch da... War ne Recht lustige Runde... Sorry das mir die Namen entfallen sind... #;-)

Naja, beim nächsten Mal lass Dich nicht von meiner Meinung beeinflussen & fahr einfach hin... #;-)

P.S:
Pics vom letzten Jahr etc habe ich auf meiner Page...
Ansonsten muss ich Dir mitteilen, das Du erst beim Augustvoting mit Deiner wunderschönen C3 teilnimmst...
  Zitieren
#7
Lieber Helmut,

wenn Du ins schöne Sauerland fährst, könntest Du nicht mal als vorgeschobener Beobachter des OSC den Sauerlandstern als eventuell nächstes Ziel für eine Forumsausfahrt ins Blickfeld nehmen? huahua huahua

Gute Erholung

Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 950 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.358 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.769 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.682 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 9.598 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de