• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weidlinggeschädigt?
#51
Was´n Spaß!!!

Hab grad mit einem Ex-ZR-1 Besitzer telefoniert, der dem O.W. ziemlich einen zwischen die Hörner geballert hat.
Er hatte dank eines freundlichen Hinweises seine Anwältin mit zum Verkauf genommen - und es kam wie es kommen mußte - die Firma wollte eine krumme Tour reiten.......

Ich hoffe, daß er den Spaß hier auch nochmal postet - aus Gründen der Öffentlichkeit des Forums möchte ich die Geschichte jetzt nicht so breit treten - erst mal mit dem Anwalt sprechen....... Feixen

Aber ich sag Euch: Höchst amüsant!!!! Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
Gruss,
Frank
  Zitieren
#52
Big Grin 
Yeeah! Oh ja, bitte bitte posten!! huahua Alles was diesen Meister des verpöterns von gutgläubigen Vette-Anbietern in Schwulität bringt begeistert mich. Teufel Teufel Er ist ja sowas von arrogant, man findet keine Worte. Man möchte ihm so den Hintern versohlen. Engel bow Tie animierte C4 Gruss Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#53
Leute, Leute! Kopfschütteln Wie früher schon mal geschrieben, würde ich mich sehr freuen, wenn von Wünschen bzw. Aufrufen nach körperlichen Atacken abgesehen wird, so schlimm dieser Mensch auch sein mag!!! Zum einen wollen wir uns doch nicht auf so ein Niveau herab begeben, wie es leider in anderen Boards des öfteren angetroffen wird, und andererseits möchte ich niemandem "Futter" für Aktionen gegen unser Board liefern!

Am liebsten wäre es mir, wenn solche Formulierungen jetzt noch nachträglich von den Verfassern "überarbeitet" würden!

Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis!

(Und das habe ich nicht nur als Forumspfarrer geschrieben!)
Gruß aus Berlin
Helmut
  Zitieren
#54
@ Helmut


Hast ja leider wieder mal recht Yeeah!
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#55
Also ich geb dem Herrn W. einfach mal 10 HP. Die tun nämlich niemanden weh, kleben aber wie Schei**e auf der Backe Yeeah! Yeeah! Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#56
Diese Firma ist das letzte!!!!
Ein guter Kumpel von mir wollte seinen Chevy Tahoe bei Weidling verkaufen. Nach vierstündiger Zermürbungstaktik hat diese Firma es auch geschafft das Auto 2000€ unter dem am Telefon vereinbarten Preis zu kaufen. Mein Kumpel hatte keine Chance. PS.: Anfahrtsweg zu dieser mit Mafiamethoden arbeitenden Firma ca. 800 km.

Meine eigene Erfahrung mit dieser Firma:
Ich rief bei Ihm an um den Ford Maverick meines verstorbenen Vaters zu verkaufen.
1300KM, V6, ein halbes Jahr alt. Angebot dieser Firma: 12500€. Ich lehnte ab und inserierte das Fahrzeug im Internet und in zwei Zeitungen für 23500€. Darauf hin rief ein Mitarbeiter der Firma o.w. bei mir an und bot mir plötzlich 22000€. Doch jetzt wollte ich nicht mehr und lehnte ab. Der Wagen wurde dann zwei Tage später privat für den vollen Preis verkauft.

Ich kann nur raten: FINGER WEG VON GESCHÄFTEN MIT DIESER FIRMA!!!!!!!
  Zitieren
#57
Hab ich gerade im US-Car Forum gelesen:
Zitat:Da kam gestern abend in Pro7 Die Reportage ein Bericht vom Weidling. Hochinteressant.
Ein Voyager für 150 gekauft und am nächsten Tag für 1500 ausgezeichnet aufm Hof gestanden.

Hat das jemand von euch gesehen?

Gruß Uli

EDIT: Mist, hab gerade gesehen, dass es heute morgen um 1:20 wiederholt wurde...
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#58
Hallo,

habe leider nur das Ende gesehen,( war leider nicht sein ENDE) ca.3-5 min. Der Typ ist so abgebrüht wie.......!
Habe selbst eine 80er vettein Mobile zum Verkauf angeboten und mir in der Beschreibung jegliche Anrufe von der Fa. O.W. verbeten. !!! Kann ich jedem nur empfehlen.
Have a nice time
So long

Mike 05
  Zitieren
#59
Hi Leute,
das Schlimme ist, der Mann hat da echt Methode und so was Aalglattes habe ich überhaupt noch nie gesehen Kopfschütteln , ich weiß nicht
wie der Mann Nachts schlafen kann, aber ich weiß was auf ihn wartet. Teufelfeuer

Der Bericht war sogar am Dienstag im ZDF bei Frontal 21 und dieser A.... hat sich mit Einwilligung bei seinen Praktiken filmen
lassen, daher haben die Reporter diesen M...kerl auch nicht in üblicher Weise runtergemacht wie er es verdient hätte.

Die haben mehrfach Leute gezeigt die stundenlang warten bis sie drankommen, dann wird der Wagen auf Mängel untersucht, die
auch gefunden werden obwohl diese bekannt waren und dann wurde die schon bekannte Masche abgezogen und das alles mit
offener Kamera.

Die Frau hat sich €2000 vorgestellt, beim Verkaufsgespräch hat Weidling selbst die Frau abgeklopft, wie weit er runtergehen kann;
„Nein sie bekommen keine €1000 dafür, bei den Mängeln auch keine €500 und schließlich €150“. Unglaublich das er das überhaupt
aussprechen mochte, aber die Frau wurde aufgefressen vom Unterhalt für das Fahrzeug, die Anfahrtskosten und hatte eine
Begleiterin für die Rückfahrt mit dabei und genau das hat Weidling gewusst und ausgenutzt.

Leider kam der Bericht vom ZDF so rüber, als wenn er der Entdecker einer neue Methode zum Autohandel wäre. Echt peinlich
was sich das ZDF da erlaubt hat haarsträubend , so nach dem Motto --Bilden sie sich ihr eigenes Urteil--. Fast wie in deutschen Gerichtssälen huldigen ,
da gibt es auch keine Gerechtigkeit, sondern nur Urteile! Kopfschütteln
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#60
Information 
Kopfschütteln Also wer den Bericht mit offenen Augen gesehen hat, der hat genau verstanden welche Methode da hinter steckt. Findest Du keinen Mangel, dann ist es halt die Farbe die den Wagen unverkäuflich macht. D U hast echt keine Chance bei dem.Mich wundert nur, dass bei den 99% total saueren, wütenden Kunden keiner dabei ist, der ernsthaft was gegen den Kerl unternimmt. Blaulicht Dagegen! Dagegen! Aber, da bin ich sicher, E I N E R wird kommen.....Leider werde ich das nicht sein Engel bow Tie animierte C4 Greets Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de