C3 only: Shark Ride am 24./25.08.? (Korrektur: Jetzt am 18.8.02 !!!)
#31
Zum Thema Hai hab ich da 2 schöne Pic's rausgekramt. Großes Grinsen

[Bild: msfront.jpg]

[Bild: msback.jpg]

Sorry wegen der Größe, aber es lohnt sich. Yeeah!
OK!
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Ozz Striker
Zum Thema Hai hab ich da 2 schöne Pic's rausgekramt

Hi Ozz,

diese und noch jede Mange weiterer Bilder zu Mako Shark I&II sowie Manta Ray findest Du unter der Rubrik "Wissenswertes und Kurioses" in dem Thread zur Geschichte des Mako Shark.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#33
Also - ich bin dabei! Und Heike auch!
Und überhaupt: NUR die C3 wird Shark genannt - C2 hin oder her!

Daniel
Strictly C3
  Zitieren
#34
Hallo,
ich würde gerne mit meiner roten 79er teilnehmen, habe aber v+h Indy-Spoiler
montiert. Ist das schon zuviel 'CUSTOM'?

Grüsse fhal01
  Zitieren
#35
Hi namenloser fhal01!

Die "Indy-Spoiler" sind doch Originalzubehör (RPO D80) der '79er Vette und fallen mithin überhaupt nicht unter den Begriff "Custom".

Was ich meine sind Verbreiterungen, Flügel, Riesenhutzen und ähnliche Anbauteile, die mit dem originalen Erscheinungsbild der Corvette eigentlich nicht mehr viel zu tun haben.

Schick mir mal 'ne Mail mit Name und Anschrift (+ Tel.-Nr.), damit ich Dich in die Liste mitaufnehmen kann.


@all: Bitte nicht falsch verstehen!
Ich verurteile die Custom-Vetten nicht per se; schließlich soll jeder nach seiner Facon seelig werden. Nur ich persönlich bin halt ein unverbesserlicher Nostalgiker und sehe in jedem alten Auto ein Stück meiner Vergangenheit und Jugend. Insbesondere die Corvette fasziniert mich in ihrer unveränderten, werksoriginalen Form und Ästhetik. Dieses Bild wird aber zer- oder gestört, durch zu intensives "Customizing". Damit kann ich halt garnichts anfangen. Kopfschütteln

Für mich ist die Corvette im Originalzustand am schönsten und reizvollsten und ich möchte einfach mal wieder eine Ausfahrt von möglichst vielen Corvetten in diesem Zustand machen. Und das "Tüpfelchen auf dem i" soll in diesem Fall eine Beschränkung auf die Sharks der C3-Ära sein. Ein "Shark-Ride" eben ....

Das ist halt mein Traum Engel-3

Herzliche Grüße
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#36
Ein Traum, den wir gerne miterleben werden! Ich hoffe, es haben sich schon recht viele Vettisten angemeldet!

Gruß,

Daniel + Heike
Strictly C3
  Zitieren
#37
Achtung Terminänderung

Wegen einer Terminüberschneidung wollen wir den "Shark-Ride" eine Woche vorverlegen, also auf den 18. August.

In der Hoffnung, daß das niemanden in Schwierigkeiten bringt, bitte ich um kurze Rückmeldung, ob es bei Eurer Teilnahme bleibt.

Weitere Anmeldungen können auch noch berücksichtigt werden.

Wir haben die eigentliche Tour auf den Sonntag beschränkt, wer allerdings bereits Samstags kommen will, wird auch nicht gelangweilt! Für den Sonntag ist u.a. ein Picknick im Grünen geplant (soweit das Wetter mitspielt), so daß sich jeder eine Kleinigkeit zum schnabulieren und das dazu benötigte Werkzeug mitbringen sollte. Auch eine Decke zum draufsetzen wäre nicht schlecht. Ansonsten sind noch ein paar Überraschungen geplant - aber da verrate ich nichts näheres huahua

In diesem Sinne: Bis bald!

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#38
Bislang haben sich 12 Sharks für die Tour angmeldet, was sicherlich schon ein imposantes Bild abgibt Respekt .

Wenn noch jemand unentschlossen ist, sollte er sich nun bald bei mir melden. Wer von weiter weg kommt, kann auch schon am Samstag anreisen. Eine günstige Unterkunft kann ich besorgen (2-3 Leute kann ich auch bei uns zu Hause unterbingen).

Let's enjoy the shark-ride!

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Kassel,sind jetzt die Nordlichter dran? Tom untr35 11 3.230 13.05.2013, 10:23
Letzter Beitrag: gooki
  Fotoshooting Winterthur 15.10.2011 - jetzt anmeden! Villani 47 9.252 20.10.2011, 20:00
Letzter Beitrag: Flex
  Corvette Ausfahrt Sylt 2011 mit Besuch des Harleytreffens vom 26.-29.05.2011 - jetzt anmelden!!! TommyW. 76 26.459 28.05.2011, 00:44
Letzter Beitrag: TommyW.
  Mako Shark auf der Autobahn... Mikey 8 3.215 31.12.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Wolf740d
  Jetzt am Sonntag Touristenfahren Nürburgring Nordschleife? JuergenD 18 2.876 14.10.2008, 00:11
Letzter Beitrag: CR555

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de