vettl wegbringen, aber wie?
#1
Smile 
hi, folks!

schönstes wetter und was ist: mein altes leiden in form des anlassers ist wieder akut :-(
http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...d=835&sid=

nun aber dazu eine ganz andere sache: wie bekomm ich mein schnauferl aus der garage?
weil anschieben is ja essig mit automatik....., abschleppösen sind auch nicht existent.
und den anlasserausbau kann ich leider nicht in meiner garage bewerkstelligen weil a) wenig passendes werkzeug und b) wg. fächerkrümmer fehlende grube/bühne für ausbau....

hätte da wer n paar tipps parat?
stehende grüsse....
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#2
Ankurbeln????? Großes Grinsen

Ich würde den Auto einfach in N aus den Garage schieben und vom ADAC (ist umsonnst wenn du + Mitglied bist) zum Werkstatt bringen lassen auf ein LKW (Hab ich in meinen Jaguarzeit öfters machen lassen).

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#3
Zitat:Original von erik
...und vom ADAC (ist umsonnst wenn du + Mitglied bist) zum Werkstatt bringen lassen auf ein

Obwohl ich seit mehr als 20 Jahren "Plus"-Mitglied beim ADAC bin, ist ein Verbringen von zu Hause zur Werkstatt nur bis 150,-€ Abschleppkosten frei. Da hat sich der ADAC echt zickig angestellt Kopfschütteln deshalb erst mal vorher fragen.

Wolfgang Stärk hat mir an meinem vorderen Querträger ein gelochtes Flacheisen angebracht, was im Notfall als Abschleppöse dienen kann. Ansonsten mußt Du das Seil oder Band durch die unteren Dreieckslenker ziehen (glaube ich).

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#4
Wenn die ADAC schwierigkeiten macht über von zuhause abschleppen, warum dann nicht den Auto bis zum Nachbarhaus vorschieben (Vielleicht bis zum nächste Straßenname)

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Koni Classic Stoßdämpfer wie einstellen ??? Jose 5 2.500 09.03.2020, 10:00
Letzter Beitrag: Jose
  Farbe auf Blinkerglas gelaufen, wie entfernen ? Christian C5 11 5.272 27.10.2019, 12:34
Letzter Beitrag: Molle
  Wie kann man Zierleisten entlacken? Schröder.453 7 1.915 29.10.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Erschreckend wie eine Corvette BRENNT !! corvette-mike 43 6.662 20.10.2015, 20:49
Letzter Beitrag: JR
  Wie ein Differential funktioniert... Frank the Judge 29 2.023 15.09.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH