Am Sonntag geht´s raus in den Frühling
#11
Leider keine Zeit! Heulen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#12
Wäre auch gerne dabei gewesen, aber ich hab mir gestern en Nagel in den Reifen gefahren. Ich hab aber auch ein Glück Heulen Lässt sich an diese Stelle nicht flicken und der neue Reifen kommt erst am Dienstag. Heute sämtliche Reifenhändler abgeklappert Kopfschütteln nix. Also zieh ich mir jetzt mal einen Notfallwinterreifen auf Kopfschütteln

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#13
Wie bereits im anderen Thread geschrieben: wenns Wetter mitspielt, sind wir dabei Yeeah!

Aber laut Wetter.de siehts gar nicht gut aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#14
Wenn's nicht regnet, sind wir mit der Weißen dabei!

Viele Grüße
Christine
  Zitieren
#15
Ja, Ja, das liebe Wetter...

Wenn es nicht regnet, sind morgen auch noch mindestens 4 animierte C4 vom Club mit dabei, wenn wir so 10 animierte C4 wären, ist das doch eine kleine, aber feine Truppe.

Ich hoffe jetzt nur noch auf Sonnenschein Yeeah!,
bis hoffentlich morgen,
liebe Grüße,
Manuela
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#16
Och Mennoooo,

wir wären auch gerne dabei, haben aber um 12:00 in DA ´n Date und müssen anschließend wieder auf den Bau, wollen schließlich am 1. April einziehen, schwitz, keuch...

Idee aber Ihr könnt ja mal vorbeikommen, ich hätte da so die eine oder andere Idee...

Viel Spaß beim Cruisen und trockene Strassen wünschen Euch

Wally u. Peter Hallo-gruen Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#17
Stellt vor allem mal ein paar Bilder ein, damit die Daheimgebliebenen was zu Sehen bekommen und die Enzugserscheinungen ein wenig abgeschwächt werden.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Corvette-1111
Stellt vor allem mal ein paar Bilder ein, damit die Daheimgebliebenen was zu Sehen bekommen und die Enzugserscheinungen ein wenig abgeschwächt werden.

Jaja, diese Entzugserscheinungen ... Augenrollen, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, denke ich, dass der November Einzug gehalten hat Heulen! Dabei wollte ich an diesem Wochenende die Kleine mal vom Winterstaub befreien ...

Hoffe, dass es bei Euch schöner ist und kann mich meinem Vize huldigen nur anschließen --> auch ich würde mich sehr über Fotos freuen Yeeah!
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#19
Liebe Daniela,

November??????

Es wird wohl dringend an der Zeit, dass Du nach Hessen kommst. Zumindest in Nordhessen/Südniedersachsen -also in Göttingen- haben wir strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und auf dem Balkon in der Sonne 22 Grad.
Und meine Kentucky-Ldy steht wegen Inspektion und Kriechstrom-Fehlerbehebung in der Werkstatt Heulen. Es ist zum HEULEN!

Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#20
Leider ist auch irgendwann einmal der schönste Tag zu Ende Heulen. Wir sind bei Bewölkung losgefahren, nach ca. 1 Stunde strahlendste Sonne... herrlich.

Es war eine superschöne Ausfahrt ins Rheinhessische mit lecker Pfälzer-Essen und tollen Leuten und schöner Landschaft. Es waren zwar nur 4 animierte C4 und ein Tahoe (richtig geschrieben?), aber ich fand es klasse.

Tja, Gerrit und Claudi, an so einem schönen Tag bleibt man nicht zu lange im Bettchen, sonst verpaßt man was Feixen.

Fotos folgen noch, Hubsi und Midnight Cruiser haben ein paar gemacht. Wir haben keine anderen Vettchens getroffen (sind wohl alle noch im Winterschlaf oder hatten nicht so viel Vertrauen ins Wetter wie wir) und waren die Attraktion in so manchem "Kuhdorf".

Danke an die Angereisten aus DA, ich hoffe, es hat Euch hier auch gut gefallen und wir machen das wieder einmal. Bis dann,
liebe Grüße,
Manuela
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.299 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.824 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020 Eisbär Lars 15 12.979 10.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: daabm
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.548 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.676 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de