C6 bei mobile.de für 22.000 Euro
#11
Ja immer die Amerikaner wollen sie so die Corvette nach Europa bekommen ?







Feixen
  Zitieren
#12
Vor einigen Monaten hatte ich einen regen Emailkontakt mit so einem Spinner. Er hatte damals eine neue C6 bei Ebay für Euro 7'200.-- angeboten.

Es war amüsant mitzuverfolgen wie er sich wie ein Wurm gewunden hat und um keine Ausrede verlegen war, als ich ihm anbot, sofort zu ihm nach England zu fliegen und das Fahrzeug bar zu bezahlen und gleich mitzunehmen.

Er hat mir den guten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Ratschlag gegeben, ich solle ihm doch das Geld im voraus überweisen. Es wäre sicherer wegen Verlust und Ueberfall und so.

Ich muss sagen, er war wirklich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Er wollte mir für Euro 20'000 sogar eine neue C7 besorgen, als ich ihn fragte, ob er eventuell eine wüsste.

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#13
Ach Sam, hättest Dir wenigstens Bilder oder den Prospekt
der C7 besorgen können, voll verpeilt... Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#14
Zitat:voll verpeilt...

Ne ne SilverGER
Aus Rücksicht auf ihn habe ich keine Prospekte verlangt. Der Penner schien mir derartig nervös, dass er mir in seiner ganzen Aufregung am Schluss noch eine C8 geliefert hätte. Und die will ich nun wirklich nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#15
Zitat:am Schluss noch eine C8 geliefert hätte. Und die will ich nun wirklich nicht

Wenn der Trend so weiter geht, ist die dann 1.50m breit, 1.60m hoch, hat aber knapp 800PS. Wird dann aber bestimmt unter dem Label Opel vermarktet oder Daewoo wird wiederbelebt.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#16
Zitat:Wenn der Trend so weiter geht, ist die dann 1.50m breit, 1.60m hoch, hat aber knapp 800PS. Wird dann aber bestimmt unter dem Label Opel vermarktet oder Daewoo wird wiederbelebt.

und vom Autohaus D.. mit der Sonderlackierung "Hologrameffekt" versehen . . . Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie Sprache für Telefon bei 2013er einstellen? PG 1 1.787 03.05.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  C6 auf mobile.de Flo0389 13 7.593 30.06.2018, 19:21
Letzter Beitrag: Flo0389
  Wartungsintervall 60.000 km und Zündkerzen Ador 18 7.171 24.06.2018, 16:52
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Inspektion / Servicecheck C6 bei 35.000 km axlrose 11 6.349 18.03.2017, 20:36
Letzter Beitrag: starbiker
  C6 - Euro 4 => Euro 5 MrG 21 8.628 24.01.2017, 17:59
Letzter Beitrag: Lucky-TÜV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de