Rhein-Main-Cruise März
#1
An alle Rhein-Main-Cruiser...

habt Ihr es alle vergessen oder soll im März nichts stattfinden? Wollte nur mal erinnern, wir waren im Februar nicht dabei und falls Ihr Euch da etwas überlegt habt, wirds doch mal langsam Zeit oder???

Mein Vorschlag wäre einmal den Mongolen-Grill aufzusuchen, den Manfred (Midnight-Cruiser) bereits schon einmal vorgeschlagen hat, was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße,
Manuela
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#2
Der März-Cruise wird auch wieder von Mikey ausgerichtet; er ist sicher noch was am Ausbrüten Feixen

Den April-Cruise mache dann ich mal wieder. Ihr könnt euch schon mal Sonntag, den 24.04., ca. 11.30 Uhr - 15.00 Uhr (oder länger wer will) vormerken. Dann geht es wieder ins Maritim Darmstadt zum Sainsoneröffnungsessen. Näheres poste ich dann Anfang April, ist ja noch Zeit bis dorthin.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Oh man haarsträubend Das hört sich ja beides super an. Falls sich bis dahin nichts ergibt, sind natürlich auch alle Rhein-Main-Cruiser zum V8-Rhein-Nahe-Stammtisch am 1.April eingeladen. Findet wie immer in Bingen im Glashaus am Rhein statt. Parkplätze sind kein Problem.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#4
Zitat:Das hört sich ja beides super an.

Wieso beides ? Bis jetzt steht ja nur der April-Cruise fest. Für den März-Cruise würde ich noch ein bissel warten, Mikey hat sich sicherlich schon was ausgedacht. Die Idee mit "Great Khan" finde ich auch gut, aber ich halte mich da jetzt raus, um Mikey nicht in den Rücken zu fallen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Hallo Manfred,

April-Termin gecheckt, sieht gut aus Yeeah!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Leutz,

ich bin im Moment jobmäßig ziemlich eingebunden.....wäre schön, wenn Didi das mal organisieren könnte.

....geht das ?
  Zitieren
#7
Hi Manfred,

das sieht nach Licht am E. d. T. aus. Yeeah!

Wir liegen in den letzten Zügen mit unserem Häuslebau, sieht noch ziemlich chaotisch in unserer neuen Hütte aus, aber bis zum 1. April (kein Scherz) müssen wir drinnen sein.

Der 24. April ist jedenfalls vorgemerkt, ein wenig entspannen mit netten Leuten würde mal wieder gut tun, lechz...

Vorab schon mal ein schönes WE an Alle. Hallo-gruen Hallo-gruen

Wally u. Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#8
Und WAS soll Didi nun organisieren? Den 1. April oder was?

Isch nix verstähen, gibbet mal enn Info?

Ratlose und treffen wollende Grüße
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#9
Zitat:Und WAS soll Didi nun organisieren? Den 1. April oder was?
Gute Frage. Also der 1. April steht schon der Termin für unseren Binger V8 Stammtisch. Die beiden Freitage zu vor bin ich leider auch schon belegt. Kann also lediglich anbieten nach Bingen ins Glashaus zu kommen..... ansonsten hätte Mikey´s Vorschlag vom letzten mal ja auch was. Aral Tankstelle und ne Kiste Bier Feixen Feixen Feixen

Also egal wie und wann, wir sehen uns

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#10
Mit anderen Worten: der März-Cruise fällt aus ! Heulen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 689 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.383 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 921 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.199 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Dezember in Flörsheim JR 15 1.706 01.12.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de